Warburg: Lara – Ein Erlebnisbericht?

Warburg 4 Beiträge Beiträge von 24.08.2026 bis 24.08.2026 ★★½☆☆
Ey, mal ehrlich, die Dame war sowas von daneben, hätte so 'ne aus dem altenen Griechenland holen können. Vor 15 Jahren war die noch halbwegs geil, jetzt? Nix! Der Service war auch übel, die Euros sind verpulvert. Wenn du auf der Suche nach einem Fehltritt bist, dann lass die Finger von ihr. Echt enttäuschend.
Lara

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich hab' die Dame letztens getroffen. War echt unangenehm, so steif und distanziert. Sah aus, als hätte sie den ganzen Tag mit Bullen verbracht und versucht, den Kontakt zum Rest der Welt zu vermeiden. Die Wartezeit war lang, und der Ton... naja, ehrlich gesagt, hat sie keinen Anflug von Freundlichkeit gezeigt. War wie ein Meeting mit einem verbitterten Polizisten. Nicht mein Ding, sorry. 0,5 Sternchen, weil sie zumindest pünktlich war.
Verdammt nochmal, was für ne Scheiße! Hab die Dame getroffen, und es war alles andere als das, was ich mir vorgestellt hab. Die ganze Show war total abgeflutscht, der Kontakt war holprig, und am Ende... naja, lass es einfach. Totaler Fehltritt, würde keinen weiterempfehlen. 1 Stern, und zwar nur weil ich was schreiben muss.
Ey, Lara ist echt eine Klasse! Schon öfter mal getroffen, wenn ich in Warburg bin. Noch nie hat die michzt mich geärgert, im Gegenteil. Man kommt schon richtig gut mit ihr klar, fühlt sich fast wie mit ner alten Freundin an. Die macht echt Spaß und ist zuverlässig. Hoffe, sie hält's noch lange mit dem Ding auf die Zunge, die hat echt was drauf. Top Dame!