Wellness Massage Landsberg am Lech - Erfahrungen?

Landsberg am Lech 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★☆
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Ich hatte eine wirklich tolle Massage und fühlte mich danach total entspannt. Der Preis von 80 Euro für eine Stunde fand ich absolut fair und angemessen. Sehr empfehlenswert!
Wellness Massage

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte eine wirklich schöne Massage! Bin immer wieder gerne zum Wiederkommen gegangen – kann ich nur empfehlen!
Ich wollte hier meine Erfahrungen mit dieser Massagepraxis teilen und sage gleich dazu: Ich bin wirklich begeistert! Ich habe jetzt schon mehrere Ganzkörpermassagen, sowohl in der 60-Minuten- als auch in der 90-Minuten-Variante gehabt, und alle Damen haben sich für eine ‘Ganzkörpermassage’ ausgesprochen – wobei die meisten auch Happy End Massagen anbieten, inklusive BJ und GV, je nach Dame. Man weiß aber oft nicht im Voraus, wer einem tatsächlich massieren wird, da es regelmäßiger Wechsel zwischen den Damen gibt. Deshalb muss man das eben vor Ort mit der jeweiligen Masseurin besprechen.

Mit all meinen bisherigen Massagen bin ich total zufrieden. Die Massagen waren wirklich gut gemacht, manchmal sogar hervorragend! Und ja, für einen kleinen Aufpreis bekommt man natürlich auch ein Happy End – was bei mir immer gegeben war ☺️. Insgesamt eine klare Empfehlung!
Okay, hier meine kurze Einschätzung basierend auf dem Erlebnis, das ich kürzlich hatte:

Ich bin spontan vorbeigefahren und wurde sofort freundlich durch die Tür gelassen. Danach wurde ich direkt ins Massageraum gebracht und gefragt, ob ich eine 30- oder 60-minütige Behandlung möchte und ob ich sexuelle Anwendungen wünsche – was ich bestätigt habe. Es gab dann erstmal eine 10-minütige Massage, gefolgt von 20 Minuten intensiveren Partien. Ich hatte es für 100 Euro bezahlt. Die Massage selbst war gut gemacht, und der Blowjob fand ich sogar wirklich gelungen.

Allerdings war die sexuelle Handlung eher... wenig intensiv. Es fühlte sich sehr flüssigkeitsgeladen an, sodass man kaum etwas gespürt hat. Nach nur zwei Minuten wurde ich dann wieder schnell "abgegummiert" und mit Eierleckern fortgeführt. Insgesamt würde ich es trotzdem wieder tun, aber ohne den sexuellen Teil – vielleicht ausserhalb, sagen wir mal, bei einer anderen Dame. Der/Die Mitarbeiter/in war sehr groß (große Titten), und hatte einen etwas festeren Körperbau. Es war ein interessanter Abend, aber definitiv nicht mein typisches Massagerlebnis.
Ich habe die Sache jetzt nochmal abgearbeitet. Ich muss sagen, dass die Bilder, die man erhält, oft ziemlich weit von der tatsächlichen Ware abweichen. Das ist natürlich etwas enttäuschend. Allerdings ist der Service insgesamt befriedigend und man kann sich immer auf das besprochene Ergebnis verlassen – das finde ich wichtig und gut gemacht.