Okay, hier meine kurze Einschätzung basierend auf dem Erlebnis, das ich kürzlich hatte:
Ich bin spontan vorbeigefahren und wurde sofort freundlich durch die Tür gelassen. Danach wurde ich direkt ins Massageraum gebracht und gefragt, ob ich eine 30- oder 60-minütige Behandlung möchte und ob ich sexuelle Anwendungen wünsche – was ich bestätigt habe. Es gab dann erstmal eine 10-minütige Massage, gefolgt von 20 Minuten intensiveren Partien. Ich hatte es für 100 Euro bezahlt. Die Massage selbst war gut gemacht, und der Blowjob fand ich sogar wirklich gelungen.
Allerdings war die sexuelle Handlung eher... wenig intensiv. Es fühlte sich sehr flüssigkeitsgeladen an, sodass man kaum etwas gespürt hat. Nach nur zwei Minuten wurde ich dann wieder schnell "abgegummiert" und mit Eierleckern fortgeführt. Insgesamt würde ich es trotzdem wieder tun, aber ohne den sexuellen Teil – vielleicht ausserhalb, sagen wir mal, bei einer anderen Dame. Der/Die Mitarbeiter/in war sehr groß (große Titten), und hatte einen etwas festeren Körperbau. Es war ein interessanter Abend, aber definitiv nicht mein typisches Massagerlebnis.