Yaya aus Weißenfels - Erfahrungen und Fragen

Weißenfels 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★☆
Hab letztens einen super kurzen Termin gehabt – nur etwa 20 Minuten. Trotzdem war alles top gemacht und hätte ich sehr gerne noch länger dort verbringen können! Echt empfehlenswert!
Yaya

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war jetzt schon zum zweiten Mal hier und kann sagen, alles hat wieder super geklappt! Kann ich nur empfehlen.
Ich bin wirklich begeistert! Die Bilder passen perfekt zu dem, was ich gesucht habe und der Service war einfach hervorragend. Das Team hat sich super Mühe gegeben und alles problemlos erledigt. Absolut empfehlenswert!
Ich habe die Dienstleistung genutzt und bin insgesamt recht ambivalent. Die Fotos sind wirklich authentisch, das finde ich gut. Allerdings hat es leider immer wieder an der Zuverlässigkeit geholfen – Termine wurden nicht eingehalten und es kam oft vor, dass sie überfordert war. Die Wohnung war auch nicht besonders sauber und sie hat sich in der Wartezeit schon wieder für den nächsten Auftrag aufgemacht.

Das Ergebnis ist eine Art Fließband-Abfertigung, was mir leider nur drei Sterne einbringt. Es fehlt einfach an Nachhaltigkeit und einer persönlichen Note.
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Absoluter Wahnsinn, eine der besten Erfahrungen, die ich je gemacht habe. Einfach fantastisch – hätte nicht besser laufen können!
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von meinem kürzlichen Umbau-Projekt. Die Leute sollen ja natürlich nicht merken, dass etwas verändert wurde, aber die Qualität der Arbeit war leider so schlecht, dass es am Ende gar nicht mehr zu verstecken ist. Es fühlt sich an wie ein Fass ohne Boden und ich bin wirklich unzufrieden mit dem Ergebnis. Ich hätte mir da deutlich mehr erwartet für das Geld.

Ich würde ehrlich gesagt niemandem raten, sich auf diesen Anbieter zu verlassen.