Yesmil aus Hettstedt – Erfahrungen gesucht?

Hettstedt 2 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★½
Boah, was für 'ne Begegnung! Einfach der Hammer, einer der schönsten, die ich je hatte. Die Dame war echt klasse – total präsent und ein großes Vergnügen. Wir haben richtig gut zusammen abgepackt und ich kann nur sagen: Definitiv wieder! Kann ich nur empfehlen, wenn man auf jemanden mit Charakter und Spürsinn sucht. Top!
Yesmil

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, um ehrlich zu sein, war das eine massive Enttäuschung. Ich hab' mir die Bilder reingeschaut und dachte, da sieht’s echt verführerisch aus, aber im Ernst, der Dame hat leider nicht gehalten was sie versprochen hat. Die Haut war schon total schlaff und ihre Brüste… sagen wir mal, sie haben mich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Sie hatte zumindest ein bisschen Durchsetzungsvermögen, aber sie war irgendwie zu aufdringlich, übertrieben – das hat mir nicht gepasst. Ich hatte nur eine halbe Stunde gebucht, und sobald ich da war, war auch schon wieder Schluss. Einfach so abgehauen, ohne noch irgendwas zu machen. Echt unverschämt fand ich’s. Für mich persönlich einfach nichts. Ist Geschmackssache natürlich, aber von mir bekommt die Dame keinen Cent mehr. Nicht weiterzuempfehlen.