YOGHURT Nienburg: Erfahrungen und Einschätzung?

Nienburg Weser 4 Beiträge Beiträge von 17.08.2026 bis 17.08.2026 ★★★☆☆
Also, vollkommen okay, aber ehrlich gesagt hat's mir wieder zu langweilig gedauert. Hab schon öfter bei ihr mitgeliebert und die Dame ist ganz nett, aber der Sex war... naja, wie so oft: Nicht wirklich was Besonderes. Kein Kuss, keine Überraschung, einfach nur das Übliche. 4,5 Sterne, weil sie zuverlässig ist und man sich auf sie verlassen kann - wenn auch ohne jegliches Feuerwerk. Kann man wieder machen.
YOGHURT

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ganz ehrlich? Hat geklappt. Die Dame war so wie erwartet. Nichts spektakuläres, aber man hat's geschafft. Keine Wunder, wenn man die Preisvorstellungen kennt, aber insgesamt okay. Nicht mein Top-Erlebnis, aber auch nicht der letzte Fehltritt. 3,5 Sterne.
Also, war ganz okay. Sie war eher ruhig und gelassen, aber hat ihren Job gemacht. Die kleine Dame war solide, und ich konnte mich ordentlich amüsiert haben. Nicht der Wahnsinn, aber für den Preis schon ganz in Ordnung. Würde es vielleicht nochmal machen, wenn sie wieder da ist.
Mist! Hab die Dame kontaktiert, und was hab ich? Nichts! Einfach nur 'nje' rumgebrüllt. Absolut nutzlos, eine Zeitverschwendung pur. Geht nicht mal auf Ansprache, geschweige denn auf ein Treffen. Scheiß Qualität, hätte mein Geld besser investiert.