Yokko aus Waiblingen - Erfahrungen und Fragen?

Waiblingen 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★☆☆
Ich bin echt enttäuscht von diesem Termin! Ich hatte am Vortag über WhatsApp einen Termin vereinbart und habe kurz darauf nochmals nachgefragt, um sicherzustellen, dass der Termin wirklich für den nächsten Morgen um 10:00 Uhr steht. Die Bestätigung kam, aber dann hat Yokko erst 30 Minuten vorher eine Stornierung per WhatsApp verschickt. Ich war mit einer 45-minütigen Anfahrt unterwegs und bin dann 10 Minuten vor dem Termin an der Adresse angekommen. Da sie die Stornierungsnachricht während meiner Fahrt nicht sofort gesehen hat, konnte ich natürlich nicht sofort reagieren. Stattdessen bot mir Yokko einen Alternativtermin zwei Stunden später an, was ich dankend abgelehnt habe.

Das Ganze war wirklich unschön und ineffizient. Die Kommunikation war chaotisch und hat zu unnötigen Aufwand geführt.
Yokko

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von meinem kürzlichen Besuch. Die Behandlungen wirkten sehr anstrengend für die ältere Dame, und ich hatte das Gefühl, dass die Technik nicht ganz auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten war – insbesondere wegen der künstlichen Brüste, was etwas ungewöhnlich erschien. Außerdem ist es wirklich schwer, einen Termin zu bekommen, was den Ablauf zusätzlich erschwert. Insgesamt bin ich leider mit dem Ergebnis nicht zufrieden.
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Das Studio hat eine tolle Atmosphäre und das Personal war ausgesprochen freundlich und geduldig. Die junge Dame, die dort arbeitet, ist wirklich charmant und sympathisch – man fühlt sich sofort wohl. Ich hatte auch ohne große Vorbereitung einen Termin bekommen, was mir sehr positiv aufgefallen ist. Absolut empfehlenswert!
Ich habe hier eine Bewertung für ein Treffen geben möchte, die insgesamt eine solide 4 von 5 Sternen verdient hat.

Zunächst einmal war die Terminvereinbarung unkompliziert. Danach wurde ich nach etwa zwei Stunden in einer sehr sauberen Wohnung freundlich empfangen. Yokko ist wirklich so charmant wie auf den Fotos dargestellt, allerdings sollten Sie wissen, dass die Bilder etwas älter sind – mindesten 10 bis 15 Jahre. Trotzdem war sie äußerlich attraktiv und hatte eine gute Figur mit natürlich schönen Brüsten.

Yokko ging sehr auf meine Wünsche ein, erfüllte sie und bedankte sich sogar für meine Performance und lobte die Größe und Festigkeit ihres Begleiters. Es gibt insgesamt sechs Liebhaber-freundliche Bereiche, die einen Besuch wert sind. Die Preise liegen im normalen Rahmen für diese Art von Service.

Für alle, die eine freundliche, deutschsprachige asiatische Dame suchen, ist Yokko definitiv eine empfehlenswerte Option.
Also, die Terminfindung war echt scheiße, hab mich ne Weile geärgert, um einen Termin zu ergattern. Aber sobald man sich dann gesehen hat, war der Service top, keine Beanstandungen. Und wie auf den Fotos, so ist die Dame auch – kein Vergleich zum Bullshit, was man manchmal bekommt.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: