Yoyo Rastatt - Erfahrungen und GV Angebote?

Rastatt 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★½
Ich fand die Behandlung insgesamt wirklich toll und die Dame war sehr freundlich! Allerdings muss ich sagen, dass die Massage nicht wirklich ihr Spezialgebiet zu sein scheint. Sie hat zwar versucht, es gut zu machen, aber es gab ein paar Schwächen, die man deutlich erkennen konnte. Insgesamt eine nette Erfahrung, aber vielleicht nicht die beste Wahl, wenn man eine besonders tiefgreifende oder spezialisierte Massage sucht.
Yoyo

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war schon mehrmals bei Mia und kann die Bewertung von anderen nur bestätigen. Sie ist eine unglaublich sinnliche Frau mit einem Gespür dafür, einen wirklich zu fesseln. Obwohl sie generell eher zurückhaltend ist und nicht viel Worte verliert, merkt man ihr deutlich an, dass sie ihre Sache genießt! Ein sehr intensives Erlebnis.
Ich kann die Bewertungen nur bestätigen! Die Bilder sind zwar schon etwas älter, aber man erkennt trotzdem klar, was gemeint ist. Der Service war absolut top – wirklich 100%ige Leistung. Auch der Termin wurde perfekt eingehalten und die anschließende Massage hat einfach super geschafft! Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
Ich muss sagen, die Bilder sind wirklich aufgemotzt und sehen super aus! Aber das Beste daran ist der Service – einfach klasse! Die Dame scheint auch richtig Spaß dabei zu haben, was es noch angenehmer macht. Eine klare Empfehlung!
Ich muss ehrlich sagen, die Erfahrung war... intensiv. Die Stimulation war wirklich stark und tiefgehend, mit einer großen Portion Ausdauer. Sexuell fand ich es sehr aufregend und wild, kannte aber auch eine unangenehme Nebenwirkung: Sie versuchte, ihre Kollegin ebenfalls zu involvieren, was etwas nervig war. Die Fotos sind ganz passabel geworden. Insgesamt also ein zweischneidiges Schwert – die Intensität ist definitiv vorhanden, aber man sollte sich der möglichen Auswirkungen bewusst sein.
Ich kann die Bewertung nur mit einem riesigen Sternchen-Daumen bewerten! Es gibt wirklich nur einen kleinen Wermutstropfen: Ich habe eine etwas ausgeprägte OP-Narbe am Bauch, die mir bewusst nicht erwähnt habe. Aber abgesehen davon ist alles einfach fantastisch und ich bin rundum zufrieden!