Zosia Viersen: Erfahrungen mit der dunklen Lady?

Viersen 5 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Okay, ich muss ehrlich sein – diese Dame war der absolute Hammer. Die hat was, wirklich. Von Anfang an war die Chemie pur richtig, und der Sex? Einfach unglaublich. Zärtlich, heiß, genau so wie ich’s mir gewünscht habe. Sie weiß, was sie will, und macht es auch. Total zufrieden, kann sie nur empfehlen – wenn man jemanden sucht, der einem den Abend auflockert… Ein wirklich unvergessliches Erlebnis!
Zosia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey Leute, ich war noch vor Weihnachten bei ihr und muss sagen: Wahnsinn! Herzlicher Empfang, die Dame hat mich sofort abgeholt. Die Behandlung war mega liebevoll, echt aufmerksam. Ich hab’s mir einfach reingehören lassen, total entspannt und den Stress abgelassen. Küsse wie von der Marie und das Aussehen – top! Echt eine Bereicherung, wenn man mal wieder 'ne Pause braucht und sich verwöhnen lässt. Klare Empfehlung: Einfach die Finger unclappen und mit ihr abhängen. Die weiß, was man will.
Okay, lasst mich mal was sagen. Die Bilder auf intim.to sind ja schon mal ein Anfang, aber die sehen doch nur Fassade. Ich hab sie kennengelernt – und wow. Sie hat was... eine ganz bestimmte Art, wie sie sich bewegt, wie sie dir einfach nur zusehen lässt. Du fühlst dich richtig begehrt, wenn du mit ihr zusammen bist.

Wenn du dich von ihr so richtig fallen lassen kannst, wenn du bereit bist, dich einfach nur führen zu lassen – sanft, geduldig, langsam, ausdauernd – dann wirst du reichlich belohnt. Die Zärtlichkeit, die sie hat... es ist echt überreichlich. Sie weiß, was sie will und wie man sie erregt. Ein wirklich intensives Erlebnis. 5 Sterne einfach nur für diese Frau!
Okay, mal ehrlich, diese Bilder auf intim.to sind nur die halbe Miete. Aber wenn man sich mit der Dame zusammensetzt… dann ist das was ganz anderes. Sie hat echt was, eine richtige Ausstrahlung. Schlank, straff, die Haut wirkt prall – und die Brüste… vollkommen. Die langen Haare, die man einfach nur lieben kann.

Was mich so richtig gezeichnet hat, war ihre Geduld. Wenn du wirklich da bist, wenn du dich von ihr führen lässt, wenn du’s langsam angehst, ausdauernd bist und die Zärtlichkeit spürst… dann wirst du *über* reichlich belohnt. Sie weiß genau, was sie will, und sie weiß, wie man jemanden verwöhnt. Ich würde sagen, 5 Sterne! Ein Erlebnis, das man nicht vergisst.
Okay, heute wieder mal die Minka in Penthouse 55, Rottenburg. Nach über nem Jahr, passend zur Routine. Die wollte von Anfang an die Oberhand haben – typisch. Sie bläst echt krass, und ich hab’s gefühlt 20 Minuten lang aufgesaugt, bis sie da war. Danach kam der Wunsch nach einem Blowjob, aber ich hab's nicht zugelassen.

Dann wollte sie schnell Feierabend machen, weil wir schon die Zeit drängt hatten. Aber ich ließ ihr mein Gesicht ein, und ich hab’s dann selbst auf 10 Minuten gezogen – sie wollte trotzdem noch lecken. Wiederholung bei 50%, wie immer. Sie ist guuut aussehend, aber zu dominant. Macht echt Druck auf die Kontrolle. Insgesamt 3 von 5 Sternen. Nicht schlecht, aber die Dominanz nervt.