Mist, was soll ich nur sagen? Ich hatte einen Termin mit ihr ausgemacht, bin pünktlich zum Ort gefahren, hab mich auch noch nett angezogen. Aber sobald wir uns gesehen hatten, hat sie einfach aufgehört zu antworten. Keine Nachrichten mehr, weg! Echt frech, die Kleine. Hat mich total verarscht und mein Geld genommen. 0,5 Sternchen sind schon großzügig, wenn man so etwas erlebt. Null Sterne würd ich’s auch nicht machen, aber die Erwartungen waren echt daneben.
Zu externer Seite wechseln Mainz - Erfahrungen?
Also, die Dame war echt eine Süße, und der Service hat gepasst – immer zuverlässig. Aber Achtung, da gibt's echt Tante Emma mit den Extras. Die Preise sind völlig am Arsch, man muss sich die Kohle wirklich schön aus dem Fenster werfen, um irgendwas extra zu bekommen. Und ja, die Bilder waren stimmig, keine Frage. War insgesamt ganz okay, aber für so viel Geld hätte ich mir mehr erwartet.
Also, um ehrlich zu sein, war die Sache mit der Dame echt okay. Hat sich gelohnt, zumindest. Sie hat was drauf und ist nicht so ein totaler Trottel wie man sie manchmal bekommt. Die Chemie hat auch gestimmt – das muss man schon sagen. Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich gut, wenn auch nicht gerade günstig. Aber für den Abend hatte es gereicht. Würde sie vielleicht wieder kontaktieren, wenn die Laune mal wieder da ist. Top!