Aliz Wetzlar - Erfahrungen und Fragen zum Termin?

Wetzlar 3 Beiträge Beiträge von 16.08.2026 bis 16.08.2026 ★★★½☆
Also, diese Dame war echt spitze! Einfach eine ganz liebe Seele, die Bock hat, den Kunden glücklich zu machen. Keine Spielchen, kein Drama, einfach nur pure Hingabe – so wie's sein soll. Sie ist wirklich was Besonderes, keine von diesen aufdringlichen. Ich kann sie wärmstens empfehlen und werde definitiv noch mal wiederkommen! 100%! Absolute Empfehlung!
Aliz

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Gestern Abend hab ich’s mal wieder so spontan nach Wetzlar geschissen. Hab sie da getroffen, war erstmal okay, Service und Preis passten so 70/30. Aber dann… Blasen ohne, die wollte nicht Küssen. Nach etwa zehn Minuten kommt der Unsinn: "Mach Fick..." – das nervt echt und hat schon wieder so ein paar Mal vorgehabt. Echt übel, dass sie sich so verstellt. Sollte die endlich lernen und lassen, wenn sie will, dass es halbwegs geilen läuft!

2 von 5 Sternen, weil’s meistens doch nur der gleiche Scheiß ist.
Also, die Kleine war ganz nett, echt freundlich und hat den Service gut gemacht. Aber... der Typ hat total überredet, sie hat ewig gequatscht, was irgendwann mal richtig angetrieben hat. Ehrlich gesagt, hätte ich es vor, sie dann wirklich gebraucht, wenn sie nicht so geschwafelt hätte. 4 Sterne weil die Leistung gut war, aber die Kommunikation hat die Stimmung echt runtergezogen.