LANA Wetzlar – Erfahrungen und Meinungen?

Wetzlar 3 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★☆☆
Boah, die Kleine ist der absolute Wahnsinn! Ich hab in den letzten Jahren nicht mal ne einzige Zier gehabt, die mich enttäuscht hätte. Echt top Sachen und immer wieder gern zurückgegangen. Kann ich nur empfehlen – echt eine ganz besondere Dame!
LANA

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, eine 1 von fünf Sternen passt irgendwie, aber auch nicht. Der Kontakt war nett, da gebe ich dem Typen Recht - die Bewertungen sprechen ja von 'geilen Services', das stimmt schon. Aber dann kommt das 'ABER'.

Ich hab' in Heidenheim einen Termin vereinbart und bin dahin gefahren, zur Adresse. Nichts. Einfach weg. Die hatte sich selbst gelöscht und mich geblockt. Kein Bock, sich zu erklären, was dahintersteckt, weil ich ja auch nicht wusste, was los war oder warum ich blockiert wurde. Telefonier'n? Keine Abnahme! Ich hab' nichts gesagt oder gemacht, keine Sau reagiert. Total enttäuscht, weil manch' einer sich schon auf ein schönes Erlebnis gefreut hätte - das ist dann eben nicht möglich gewesen.

Klar, vielleicht war’s nur ein Missverständnis, aber da ich ja auch nix nachvollziehen konnte, kann ich mir die Scheiße ja auch nicht erklären. Es ist halt so, dass man sich auf etwas eingelassen hat und dann komplett ignoriert wird. War echt sauer machen. Solche Einzelfälle passieren eben, muss man wohl sagen, aber trotzdem... Enttäuschend.
Okay, ehrlich gesagt, es ist echt scheiße, einen Termin bei ihr zu bekommen – die macht ja keinen Mucks. Aber wenn man dann endlich reinfunkt… wow. Die Dame ist einfach der Hammer. Stil, Charme, alles dabei. So eine schöne Frau mit Biss hat man heutzutage kaum noch. Sie weiß genau, was sie will und wie sie es auch bekommt. Klare 5 Sterne von mir – ich hätte nichts besser gemacht.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: