Roxana Wetzlar – Erfahrungen & Fragen zum GF6?

Wetzlar 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★½☆
Ich muss leider sagen, dass ich die Erfahrung sehr negativ fand. Der Mitarbeiter war unglaublich distanziert und unnahbar – es hat einfach überhaupt nicht gepasst. Die Qualität der Betreuung war unter den Erwartungen und ich kann diese Leistung definitiv nicht empfehlen.
Roxana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Das kann man grundsätzlich umsetzen, definitiv machbar. Für schnelle Einsätze ist es völlig ausreichend. Wer einen vollen Service erwartet, wird auch darunter profitieren.
Ich bin jetzt schon zum zweiten Mal dort gewesen und muss sagen, die Druckabnahme-Dienste sind wirklich hervorragend! Der Druck wurde super gelöst – das ist genau das, was man sich wünscht. Ein großes Lob an das Team!
Ich muss sagen, dieses Mädchen ist wirklich außergewöhnlich! Sie steckt unglaublich viel Herz und Mühe in alles hinein, um andere zufrieden zu stellen. Und das Ergebnis ist einfach wunderbar – der gf6 ist ein absoluter Traum. Ich finde, sie gibt sich wirklich alle! 100%ige Empfehlung!
Ich möchte Roxana unbedingt empfehlen! Sie ist wirklich eine sehr sympathische und zuverlässige Person – sie hält sich immer genau an unsere Absprachen. Einfach super draufgängerisch und angenehm in der Kommunikation.
Also, die "einfache Dame" Ende 20 aus Garbenheim… totaler Fehltritt. Ich hatte mir da so was von gedacht, wie Rundum-Service und alles. Aber was ich bekommen hab’ war eine absolute Bruchbude, schmutzig und chaotisch. Und dann noch dieser nervige Rückfragen-Dschungel über 'ne dritte Person! Die Frau guckt dich an, als wärst du ihr Kellner und sie will ständig bestätigen, dass sie überhaupt zahlen kann. So eine Selbständige Unabhängige Arbeit sieht für mich echt anders aus. Das war so ein Alptraum. Würde da auf keinen Fall wieder hingehen. Null Sterne!