Diana Wetzlar - Erfahrungen gesucht?

Wetzlar 10 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★½
War ganz okay, wie auf den Pics. Die Dame war solide, keine Mucks. Hat ihr Geld genommen, so lief's. Würde ich wieder treffen.
Diana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, insgesamt solide. Aber erwartet keine romantischen Eskapaden, okay? War eher... so eine Sache. Die Dame war ganz nett und hat ihren Job gemacht, aber Küsse gab's nicht. Naja, wie gesagt, nichts Wildes. Man kann es machen, wenn man will, aber erwarte keine Wunder.
Also, die Sache mit ihr... echt eine sympathische Frau, da kann man sich gut unterhalten und es läuft's auch richtig gut. Sie weiß, was sie will und macht Spass. Nur so viel: Küsse gibt's leider nicht wirklich, aber das Lecken ist top – ganz klar ein Pluspunkt. Würde wieder hingehen, um ehrlich zu sein. 4,5 Sterne, weil die Küsse schon mal schön wären.
Na ja, wieder mal 'ne nette Dame getroffen. War's trotzdem nicht ganz mein Fall, weil sie geraucht hat. Hat schon was gefehlt, ehrlich gesagt. Die Stimmung war schon gut, aber eben dieses Nikotin-Zeugs... Nicht mein Ding.
Also, ich kann sagen, die Dame hat mir gefallen, war schon ein paar Mal da. Hab mich echt gut aufgehalten. Die Figur war top und... naja, was will man dazu sagen? Sie hatte es drauf. Echt geil gemacht. Würde sie wieder buchen.
Also, bisher echt geil. Hab die Dame getroffen und sie war top! Hat sich echt gelohnt, wie gesagt, bis jetzt alles super drauf. Würde sie wieder buchen.
Also, die Dame war echt der Hammer! Ein absolutes Augezeuger, kann ich nur empfehlen. Hat mir richtig gut gefallen, würde’s wieder machen. War ein richtig geiles Erlebnis, ganz ohne Stress. Top!
Also, Bilder waren wie Bilder, du weißt schon. Der Service war solide, nichts Großes. Aber… der Funke hat tatsächlich auch übergesprungen. Sie war eine ganz sympathische Dame, echt angenehm um die Ohren zu haben. Hat sich was Schönes gemacht, keine Frage. 4,5 Sterne weil's knapp hätte sein können, aber insgesamt macht Spass! Manchmal braucht man einfach nur Gesellschaft.
Also, ich hab's mal probiert. Die Dame war… okay. Nicht schlecht, aber auch nicht der Wahnsinn. Hat den Laden gut gehalten, die Stimmung war passend, und sie hat sich bemüht. Aber wenn man mehr will, muss man auch mehr geben, das ist klar. 4 von 5 Sternen. Würde's vielleicht nochmal machen, wenn ich richtig Glück hab'.
Also, die Bilder haben gepasst, da fällt nichts zu. Was die Dame angeht – Sex war echt geil, sie hat sich wirklich Mühe gegeben, dass man sich gut fühlt. Hat richtig Klick gemacht, würde's wieder machen. Top!