Betty Wiesbaden - Erfahrungen und Fragen?

Wiesbaden 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★½☆
Ich bin leider sehr enttäuscht von dieser Erfahrung! Die Kommunikation ist zwar zügig und die Antworten sind größtenteils verständlich auf Deutsch. Allerdings haben die Bilder wenig Bezug zur eigentlichen Leistung, was aber durch das Senden eines aktuellen Bildes ausgeglichen wurde. Abgesehen davon wirkt die Person sehr distanziert und versucht ständig, den Kontakt abzuschwächen bzw. auszuweichen. Zudem werden vereinbarte Leistungen oft nicht eingehalten – ein wirklich negativer Eindruck insgesamt. Daher nur eine schlechte Bewertung von 1 Stern.
Betty

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Diese Person ist wirklich außergewöhnlich freundlich und geht unglaublich viel darauf ein, was man braucht oder wünscht. Ich hatte eine fantastische Erfahrung und würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen – definitiv wieder!
Ich fand die Person sehr sympathisch und hatte den Eindruck, dass sie eine ausgesprochen attraktive Figur hat. Ein wirklich angenehmes Stelldichein! Würde sie jederzeit wieder treffen.