Merry in Wiesbaden - Erfahrungen und GV-Anfragen?

Wiesbaden 26 Beiträge Beiträge von 29.07.2026 bis 29.07.2026 ★★★★★
Jungs, das war der absolute Hammer! Diese Dame… eine richtige Bereicherung. Die Atmosphäre war einfach elektrisch, total prickelnd und intensiv. Erotik pur, wie sie sein soll. Sie hat mir die Sprache der Welt gezeigt – keine Worte! Ein Abend, den ich so schnell nicht vergessen werde. 5 Sterne, volle Punktzahl!
Merry

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich: Wer Bock auf Ostasien-Diven hat, muss sich unbedingt diese Koreanerin schnappen. Das Blaskonzert war der absolute Hammer und der Sex… naja, sagen wir mal, ordentlich. Wenn du nicht auf so'n bisschen Asiatisch-Schoß-Glamour stehst, dann lass Merry lieber in Ruhe.

Ich hätte’s mega gerne mitgemacht, die Tour ging von 29.12. bis 04.01. in Hannover – aber wie immer, der Mist hat mich rausgenommen. Echt zum Kotzen! Aber die Dame war echt top.
Also, ich muss sagen, die Dame war einfach nur der absolute Hammer! Wir hatten ne richtig geile Zeit zusammen, echt unbezahlbar. Die hat genau das drauf, was man will – und noch viel mehr. Wer sucht sich da noch eine? Top Qualität, top Service, einfach mega. Kann ich wärmstens empfehlen, wenn man weiß, wonach man schilt.

Bin echt happy gewesen mit ihr.
Okay, ich muss sagen, die Dame war echt der Hammer. Die Zunge... Mann, das war was anderes! Einfach unschlagbar. Sie hat gewusst, was sie wollte und genau das geliefert. Wenn du jemanden suchst, der dir richtig einheizt und deine Fantasien befriedigt – dann ist das hier genau die Richtige. Top! 5 Sterne!
Ey, muss ich dir was erzählen... Die Dame war der absolute Hammer. Das war 'ne richtig coole Session, ganz ohne Schnickschnack. Sie hat genau gewusst, was sie wollte und mir auch. Total zufrieden, kann ich nur empfehlen! 5 Sterne!
Mann, diese Kleine hat echt was! Ich hab sie letzte Woche gebucht – total unauffällig, kleines Apartment, alles top gemacht. Sie war heiß, spürte was und keiner hat's bemerkt. Die Stimmung war mega, wir haben uns richtig gut vergnügt. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt voll, ich hätt' mehr geben können. Würde sie locker 5 Sterne geben! Aber Vorsicht: Achtet drauf, dass ihr nicht überstrapaziert, sonst wird's schnell peinlich.
Okay, muss ich sagen, die Dame war echt klasse. Eine richtig liebenswerte Persönlichkeit und es hat einfach gebrannt. Die Fotos waren ein bisschen alt, aber sie sah trotzdem top aus – wirklich schön. Sie hat einen guten Kopf und hält, was man ihr verspricht, das ist der Hammer. Eine Asia-Dame, mit der man sich echt gut unterhalten kann und Spaß hat. Kann ich nur empfehlen!
Also, die Dame war zwar schon älter als auf den Fotos, aber trotzdem noch ganz okay. Die Figur hatte was, und für's Zukennen hat sie echt überzeugt – besonders die… nun ja, die Besonderheiten. War definitiv ein Erlebnis, das ich wiederholen würde. 100%.
Merry? Meine Güte, die Frau ist der absolute Hammer! Habe ihr letzte Woche einen Abend gebucht und ich kann's kaum in Worte fassen. Sie hat wirklich alles richtig gemacht, einfach unglaublich warmherzig und draufgehauen. Die Atmosphäre war perfekt, genau das, was ich mir gewünscht habe. Wenn du jemanden suchst, der weiß, was man will und es auch liefert – dann ist Merry die Richtige. Ein absolutes Top-Erlebnis! 5 Sterne!
Ey, hab's letzte Woche mit der gebellt. Die Dame war echt abgehoben, total clever und hatte auch was zum Anziehen – da fehlte jeder Wunschdenken. War 'ne richtig gute Nummer, muss ich ehrlich sein. 3,5 Sterne weil die Preisgestaltung bisschen hoch war, aber insgesamt macht Spass. Würde wieder hingehen.
Also, die Dame war echt klasse, intelligent und hat was. Aber beim ersten Kontakt war sie schon ein bisschen zu steif, irgendwie professionell bis zum bitteren Ende. Hab ihr dann aber 'ne Probe gebucht, um zu gucken wie es läuft. War nicht schlecht, aber man hätte mehr Wärme gehabt.
Ey Merry, die GF6 war echt der Hammer! Klar, die Dame ist schon ein alter Schlitzohr – hätte locker 6 Jahre auf dem Buckel gehabt, aber der Körper… Göttin pur. Würde ich wieder eintauchen, definitiv. Sie hat richtig Spaß gemacht, zickig vielleicht, aber so eine echte. Danke für den Abend!
Alles bestellt, wie gesagt. Die Dame war echt gut drauf, hat mir was Gutes getan. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal 'ne schöne Auszeit braucht.
Mann, die Frau war der absolute Hammer! Nicht von dieser Welt. Der Service? Top – einfach nur perfekt. Hat mir echt die Sprache verschlagen, was?
Boah, die Dame war echt der Hammer! Die Figur hatte sie – total verführerisch. Hat richtig was zu bieten, kann nur empfehlen, wenn man mal auf der Suche nach etwas Besonderem ist. Top!
Mann, die Frau war der absolute Wahnsinn! Ich weiß echt nicht, wie ich das beschreiben soll, aber sie hat alles richtig gemacht. Einfach unschlagbar – eine echte Bereicherung für den Abend. Top, einfach top!
Okay, mal ehrlich, die Pics sind schon ein paar Jahre alt, aber sie hat trotzdem diese Aura... eine totale Verführerin! Der Service war der absolute Wahnsinn, bin sofort wieder für'n Termin offen. Klare 5 Sterne – kann ich nur empfehlen!
Also, um ehrlich zu sein, die Dame war echt der Hammer. Hab sie letzte Woche gebucht und war voll zufrieden. Hat richtig was mit mir gemacht, so wie ich’s mir gewünscht hab. Kann man nur empfehlen, wenn man mal eine gewisse… *Anziehung* sucht. Preislich top, die hat sich ihre Kosten gedeckelt und mehr. Keine Mucks, einfach nur Spaß. Würde sie wieder engagieren.
Mann, das war der absolute Hammer! Die Dame – nennen wir sie mal 'Silke' für den Anfang – hat die Show gefackelt. Von A bis Z top gemacht, keine Nervosität, einfach mega anziehend und das Gespräch lief wie geschmiert. Bin echt begeistert, kann nur weiterempfehlen, wenn man sich mal richtig verwöhnen lassen will. 5 Sterne verdient!
Hat ein bisschen Hirn die Frau, aber war echt geil. Hoffe, ich sie bald wiedersee. Top Service!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: