Chloe Wiesbaden - Erfahrungen und Berichte?

Wiesbaden 8 Beiträge Beiträge von 28.07.2026 bis 28.07.2026 ★★★☆☆
Okay, also die Preise sind jetzt völlig abgehoben – 170€ für 60 Minuten, 120€ für 30. Und jetzt will die auch noch eine Telefonnummer haben. Find ich ehrlich gesagt ein bisschen viel, vor allem weil's so oft nicht klappt, was man sich eigentlich wünscht. Macht echt keinen Bock, wenn man schon extra Geld gibt. Fühlt sich an wie Betrug, ehrlich gesagt.
Chloe

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich hab's mal mit dieser Dame aus Wiesbaden und Frankfurt probiert – über WhatsApp. Der Wartezeit-Krach ist echt zum Kotzen! Die scheint voll im Trend zu sein, aber ehrlich gesagt, hat sie mich totaler enttäuscht. Ich war von besseren Frauen gewöhnt. Die Antworten kamen ewig, und wenn man sich dann mal mit ihr trifft, ist es einfach nicht heiß. Klar, sie arbeitet in zwei Städten, aber die Qualität stimmt fragwürdig. Würde da nicht eher was anderes suchen, wenn man Bock hat.
Ey Leute,

ich hab' schon ein paar Mal bei Chloe abgeklappt – mal in ihrem Flat in Wiesbaden und im Hotel in Sachsenhausen. Zweimal hatten wir dann auch Sofia dabei, was natürlich mega war.

Egal ob einsam oder mit ein bisschen Gesellschaft (Sofia war echt der Hammer), die Stimmung war immer top und macht richtig süchtig. Ich kann nur sagen: Wenn ich wieder in der Rhein-Main-Region bin, dann geht Chloe’s erstmal auf den Plan!

Klare 5 Sterne von mir!
Was soll's mit Chloe? Wann hat sie wieder Bock auf 'nen Termin? Bin gespannt, ob die wieder da ist. Scheint irgendwie mies gelaufen zu sein, sonst wär's ja besser gewesen. Hat jemand was gehört?

LG
Die Dame hält, was sie verspricht – absolut top! Ich bin echt beeindruckt, wie professionell und zuverlässig die Sache war. Kein Blödsinn, einfach Top-Unterhaltung, wie ich sie mir wünsche. Würde sie jederzeit wieder buchen. Sie weiß genau, was sie will und liefert das auch. Echt empfehlenswert!
Hab' Cloé schon damals in der Schwalbacher Straße getroffen – die Mädelsauswahl ist bei ihr echt top. Sie hat Charakter, das stimmt. Nur so manche Schwanzwedeln nerven ein bisschen, macht den Spaß dann total kaputt. Aber insgesamt? Wahnsinn! Geil und kompetent, da kann man nichts verkehrt haben. Würde sie wieder buchen!
Ey, lasst mich euch was erzählen: Ich hab's einfach mega geschafft! Hab diese Dame getroffen – voll in Ordnung, echt ein angenehmes Erlebnis. Die hat wirklich gewusst, was sie will und man konnte sich total gut verständigen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen, wenn man mal 'ne entspannte Stunde braucht. Top!
Also, letzte Woche hab ich sie getroffen. Echt geil, muss ich sagen. Hat richtig was zu bieten, die Dame. War ein echt intensives Treffen, keine Frage. Die Stimmung war top und sie hat genau das gemacht, was ich wollte. Würde sie wieder treffen – 4 Sterne von mir!