Mariya Wiesbaden - Erfahrungen gesucht?

Wiesbaden 5 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★½☆
Ich finde, es gibt ein paar Bilder, die leider nicht ganz der Realität entsprechen. Es gab Momente, in denen ich mir fragte, ob das wirklich so aussah wie auf den Fotos. Einmal war es etwas enttäuschend, weil die Darstellung nicht übereinstimmte.
Mariya

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Wow, was für ein toller Besuch! Das Personal war unglaublich freundlich und der Service einfach top – wirklich super aufmerksam. Ich fand die Atmosphäre total angenehm und das Lachen des Mitarbeiters war einfach herrlich. Aber jetzt kommt's: Der Body ist fantastisch und die Brüste… sagen wir mal, *hammer*! Die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen, da hat sich die Stunde echt wie eine Ewigkeit angefühlt. Ich komme wieder!
Ich muss leider meine Erfahrung mit dieser Dienstleistungsangeboterin leider sehr negativ bewerten. Die optische Präsentation war für meinen Geschmack nicht wirklich ansprechend und einige der Fotos haben die tatsächliche Erscheinung nicht immer gut getroffen. Auch der Geruch in diesem Bereich war unangenehm, und ich hatte den Eindruck, dass die Dame nicht frisch gewesen wäre. Insgesamt habe ich deutlich mehr erwartet.

Ich kann dieses Angebot leider nur dringend abraten. Die Erwartungen wurden definitiv nicht erfüllt.
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dieser Erfahrung. Es war wirklich eine massive Enttäuschung – sowohl optisch als auch vom Geruch her war alles schrecklich. Ich würde niemandem empfehlen, sich an diese Person wenden, denn das Ergebnis ist reine Zeitverschwendung und Frustration. Es ist definitiv nicht empfehlenswert!
Ich muss sagen, dass sie wirklich beeindruckende Figur hatte. Man konnte ihr förmlich die Energie spüren! Allerdings gab es auch Kritikpunkte, die man anmerken könnte – ich fand den Gesamteindruck etwas aufdringlich.