Kira Wilhelmshaven – Erfahrungen gesucht?

Wilhelmshaven 2 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★★
Okay, ich muss sagen, die Dame war echt der Hammer. Eine total schöne deutsche Frau, die's auf dem Sack hat – was will man sich noch wünschen? Preislich frisst’s natürlich auch, liegt im oberen Rahmen, aber für den Service hat man wirklich Qualität bekommen. Wenn du jemanden suchst, der weiß, wie man Spaß macht und nicht versucht, einen zu retten, dann ist das hier genau richtig. Würde ich wieder machen.
Kira

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, die Dame war echt ein Witz. Preislich hat’s mich komplett gegeizt – für so'n waschechtes Mädel in dem bescheidenen Setting einfach zu teuer. Und der Dialekt… mann, ich sag’s mal so: Hat mich echt fertiggemacht. Eher nicht mein Geschmack, und wahrscheinlich auch nicht von Vadders Sohn. Achtung, zurück!

Das Angebot hat mich überhaupt nicht überzeugt, da muss man wirklich auf den richtigen Geschmack kommen. Die Fotos waren größtenteils okay, aber die Brüste? Fehlanzeige. Ups. Ich glaub’, die Dame hat was verschissen. Alles gut, aber trotzdem ein Desaster. Man muss es einfach mögen, und das habe ich leider nicht.