Lisa Wilhelmshaven - Erfahrungen gesucht?

Wilhelmshaven 10 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★½
Ich muss sagen, dieses neue Mädchen im Team ist wirklich liebenswert und hat auch großes Potenzial! Sie ist noch etwas unsicher in ihren Bewegungen, was man ihr aber aufgrund ihres jungen Alters und ihrer neuen Stelle definitiv verzeihen sollte. Die Chemie stimmt, sie lässt sich gut einarbeiten und ist generell freundlich. Allerdings würde ich sagen, dass sie eher für ruhigere Arbeitsumgebungen geeignet ist – wenn man auf intensive Abmachungen oder sehr direktes Verhalten verzichtet, passt sie hervorragend rein. Insgesamt eine nette Kollegin, die es verdient hat, aufgenommen zu werden!
Lisa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich kann der Meinung nur ganz klar zustimmen! Diese Dame – die Frau ist wirklich etwas Besonderes für Leute, die wissen, was sie wollen und guten Geschmack haben. Ein absolutes Muss für Genießer!
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich und haben sich total reingehängt. Besonders positiv war auch ihre Zuverlässigkeit – man konnte sich jederzeit darauf verlassen, dass alles erledigt wird. Ein tolles Team!
Super zufrieden! 😊 Das hat wirklich perfekt gepasst und ich bin total begeistert! 👍🏼
Ich hatte wirklich einen tollen Eindruck von Lisa! Sie ist unglaublich freundlich und macht sich sehr bemüht, ihren Kunden einen guten Service zu bieten. Manchmal wirkt sie etwas schüchtern, aber wenn die Chemie stimmt, kann sie sich richtig austoben und ihre ganze Persönlichkeit zeigen.

Was das Aussehen angeht: Lisa ist wirklich sehr hübsch und schlank und die Fotos sind nur ganz leicht bearbeitet – total passend! Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und würde sie jederzeit wieder in Betracht ziehen.
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Die Dame war wirklich super – sehr serviceorientiert, unglaublich freundlich und vor allem total zuverlässig. Ich hatte eine extrem positive Erfahrung mit ihr. Allerdings muss ich sagen, dass ihre Kaffees zubereitung eher der Einfachheit mal wieder abgewogen ist; man hätte hier etwas mehr aus dem Kaffee herausholen können.
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Der Service war absolut top – super engagiert, man hat sich echt gut verstanden und der Mitarbeiter war unglaublich freundlich. Ich bin rundum zufrieden!
Ich kann die Massageerin nur wärmstens empfehlen! Sie ist wirklich sehr freundlich und hat eine tolle Ausstrahlung. Das Ergebnis war super – meine Muskeln waren danach total entspannt. Die Atmosphäre war angenehm und ich würde auf jeden Fall wiederkommen, um mich von ihr massieren zu lassen. Ein wirklich schöner und erholsamer Besuch!
Hallo zusammen,

Ich wollte meine super Erfahrung mit Lisa in Gotha teilen! Ich habe vor ein paar Tagen einen Termin über WhatsApp vereinbart und die Preise waren wie erwartet (ortsüblich). Lisa hat mich unglaublich freundlich empfangen und wir haben uns ausführlich über den angebotenen Service unterhalten. Sie spricht zwar nur etwas Englisch, das war kein Problem.

Lisa ist wirklich eine sehr sympathische Frau - schlank und natürlich, und die Bilder im Profil sind ziemlich treffend – leichte Bearbeitung, aber alles wie beschrieben und auch schon ein paar Jahre alt, was passt. Ich schätze sie auf etwa 30 Jahre.

Ich habe die Zeit bei ihr total genossen und kann es nur wärmstens empfehlen! Sie bietet einen wirklich guten Service an, ist sehr flexibel und geht genau auf die Wünsche ihrer Kunden ein. Der Termin wurde perfekt eingehalten - einfach top!

Lasst uns Lisa unbedingt nett behandeln – sie verdient das allemal! Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur jedem empfehlen.

Liebe Grüße,
[Dein Name]
Ich kann die Bewertung nur bestätigen! Das Bildmaterial hat mir sehr gut gefallen und die passenden Bilder haben dem Projekt wirklich Reizt. Auch der Service war hervorragend – alle waren freundlich und hilfsbereit. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung!

5 von 5 Sternen sind für mich mehr als verdient.