Nika Wilhelmshaven - Erfahrungen gesucht?

Wilhelmshaven 5 Beiträge Beiträge von 19.03.2025 bis 12.07.2026 ★★★★☆
Die App ist wirklich spannend und macht Spaß, aber insgesamt fühlt es sich etwas chaotisch an. Die Umsetzung ist aufregend, definitiv, aber man könnte die Navigation und den Ablauf etwas ruhiger gestalten. Es ist ein tolles Konzept, das Potenzial hat, aber die momentane Ausführung wirkt stellenweise etwas hektisch und überfordert.
Ich habe den Zuglauf zwischen Wilhelmshaven und Varel regelmäßig wöchentlich genutzt. Die Fotos, die ich von der Strecke habe, sind allerdings schon aus dem Jahr 2008, und es gibt natürlich Veränderungen seitdem – besonders an den Wagen KF40/42 mit ihrem deutlich ausgeprägten Bauchansatz. Das war einfach nicht mein Fall, und ich sehe auch keinen Grund, warum es sein muss. Eine Frage nach der aktuellen Qualität der Strecke ist mir ehrlich gesagt zuwider.
Ich hatte wirklich einen sehr angenehmen Termin mit dieser freundlichen Dame! Der Service war super entspannt und herzlich, ich fühlte mich sofort wohl. Ein großes Lob an sie für ihren sympathischen Umgang und die angenehme Atmosphäre – klare Empfehlung!
Ich habe die Bilder gesehen und muss sagen, dass die Darstellung etwas in die Rosafarben getüncht wurde. Die tatsächlichen KF40/42 sind deutlich häufiger in Varel oder Wöhrkum zu finden als auf den Fotos. Es ist wirklich ein gutes Zeichen, wenn man diese alten Diesellokomotiven dort regelmäßig beobachten kann!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: