Daphne Würzburg - Erfahrungen & Eindrücke?

Würzburg 10 Beiträge Beiträge von 22.03.2025 bis 26.07.2026 ★★★★☆
Boah, kann ich nicht oft genug sagen – diese Dame war der absolute Hammer! Wir hatten ein richtig geiles Treffen, total entspannt und ohne unnötigen Quatsch. Die hat genau, was ich wollte, und die Chemie hat einfach gepaßt. Echt klasse draufgegangen, kann ich nur empfehlen. 5 Sterne gibt's bei mir von Herzen!
Okay, Leute, muss mal was sagen – echt eine Überraschung! War in Frankfurt und hab da diese Dame getroffen. Das Gf6 Feeling war definitiv da, krasses Knalltür-Grau, zarte ZK, aber keine Drama-Stars oder Finger-Spieler. Der Service war trotzdem ganz solide, störte mich nicht so richtig. Nur der Hammer: Manchmal guckt sie beim Lecken in ihr Handy! Aber trotzdem – würde ich wieder hingehen. Die hat Bock gehabt und ich auch, klar.
Ey, Leute, ich muss euch unbedingt von Daphne erzählen! Ich hab's echt mega mit ihr gehabt. Die Dame war einfach der Wahnsinn, total liebevoll und gab sich richtig Mühe. Echt zärtlich, man konnte sich richtig anvertrauen – und sie hat auch richtig Spaß daran gehabt, es zu erwischen. Wir haben uns richtig gut verstanden und ich kann nur sagen: Wahnsinn! 5 Sterne von mir!
Gf6… einfach unschlagbar, wie eine alte Freundin. Die hatte echt was – und wusste genau, was sie will. Hab mit ihr ne richtig gute Zeit gehabt, total entspannt, keine Scheu. Würde immer wieder hingehen. Top!
Ey, die war echt klasse! Super Kontakt gehabt, so wie wir es ausgemacht hatten. Und der Anblick... voll gepflegt, einfach top. Hat mich echt abgeholt – klare Empfehlung!
Die war echt eine Süße. Hat mich total gefreut, sie kennenzulernen, die hat echt was her! Ein super Auftritt und eine mega sympathische Dame – klare Empfehlung!
Also, fangen wir mal an – die ganze Sache war eine verdammte Schnitzeljagd, um überhaupt erst jemanden zu finden. Stundenlanges Fummeln, bis ich sie endlich hatte. Und dann? Langweiligster Abend meines Lebens. Die Küsse... naja, Küsse ohne Zunge ist schon was feiges. Sie war hart, diese Dame, eine absolute Eisenmensch. Eine Narbe am Arsch, senkrecht verlaufen, und der Typ, der sich für ‘Skinny’ hält, sollte sich erstmal die Augen öffnen – sie war richtig schlank, fast schon modelhaft. Ehrlich gesagt, keinerlei Wiederholung, keiner Moment, der mich überrascht hätte. Geldverschwendung pur. 0 von 5 Sternen. Ich hätt's besser gemacht, wenn ich zuhause geblieben wär.
Mal ehrlich, totaler Fehltrichter! Hatte mir da so anders vorgestellt. Kein Zick, nicht mal annäürlich. Die Dame war null engagiert, einfach nur gelangweilt. Sah die ganze Zeit am Handy rum, stöhnte irgendwas, um den Typen abzulenken – eine richtige Fickstute, der hat sich keinen Stress gemacht und ihn fürn Baumarkt gehalten. 0,5 Sterne sind da echt fair gemeint.
Also, war ganz okay. Die Dame war nett genug, und das Treffen hat sich schon angefühlt. Nicht der Wahnsinn, aber auch nicht peinlich. Hat den Zweck erfüllt. Würde ich vielleicht wieder machen, wenn ich mal richtig Lust hätte. 4 von 5 Sternen. Passt.