Kim aus Würzburg – Erfahrungen und Eindrücke?

Würzburg 3 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★½☆
Also, der erste und letzte Termin mit ihr. Bilder waren schon ein paar Jahre alt, man kann's ja nicht ändern, ne? Hab mich dann voll in irgendwelche Kleinigkeiten reingeklammert, um die Zeit zu killen. Aber was soll ich sagen, Massage gab’s natürlich nicht, aber sie war trotzdem ganz okay.

Die Zaubermäuse da drüben sind deutlich besser bestückt, da muss ich denen lassen. Echt Pech gehabt mit dieser.
Kim

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, die war echt ein Engel! Eine totaler Sonnenschein, die sich richtig reinhängt für ihre Kunden. Nicht so der übliche Typ mit dem KF34-Jazz, eher so eine 32er-Konfektion, und sie hatte auch nicht viel Brust – aber das hat mir mega gut gefallen. Echt schön mit ihr, ganz ehrlich. Bin echt happy gewesen.
Also, ich muss sagen, die Dame war echt gut. Hab sie letztens gebucht und es war so wie ich mir das vorgestellt hab – total entspannt und ohne Stress. Sie hat sich um mich gekümmert, was man von einer guten erwartet, und die Atmosphäre war richtig gechillt. Preis-Leistung stimmt auch, nicht überteuert. Würde sie wieder buchen, wenn ich mal wieder Lust auf etwas Privates hätte. 4,5 Sterne weil die Kommunikation manchmal ein bisschen holprig war, aber insgesamt top!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: