Kristi Würzburg: Erfahrungen und Berichte?

Würzburg 7 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★½☆
Boah, die Dame hat echt was! Mit ihr läuft immerwas – keine Frage. Ich hab's schon ein paar Mal mit ihr versucht und es hat einfach gebrannt. Die weiß genau, was sie will und man kann sich drauf verlassen. Top Qualität, würd'n sofort wieder 'nen Termin buchen. 4 Sterne weil die manchmal ein bisschen steif ist, aber sonst mega.
Kristi

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, Leute, muss mal meine Meinung loswerden. War schon ein paar Mal bei ihr, am Anfang war alles mega – echt Top-Service. Aber das letzte Mal, bevorletzten Termin, da war was ganz schiefgelaufen.

Sie hatte wohl eine Doppelbuchung und hat mich dann über WhatsApp voll geärgert mit dem '10 Minuten bitte' Ding. Ich hab dann über 30 Minuten gewartet, bin abgezogen. Später kam dann das klassische 'Sorry', ich habs nochmal versucht und sie war schon von vorneherein total gestresst, kein nettes Wort, kein Hallo an der Tür, sondern direkt ins Zimmer.

Und dann der Hammer: Im Bett hat sie mir gesagt, keine Zärtlichkeit! Nur Sex, nur Sex, das war ihr Ding. Wenn man es schnell und hart mag, ohne irgendwelche Spielchen, dann passt sie vielleicht. Aber für mich war das die letzte Minute.

Schade eigentlich, aber ich hab’s langsam satt.
Okay, folgendes muss man sagen: Ich hab sie jetzt schon das zweite mal getroffen – 2024 war's eine Offenbarung, ich war total aus den Pedalen gefallen und hatte echt den besten Service seit gefühlt ewiger Zeit. Sie hat sich richtig reingehängt, war aufmerksam und einfach mega. Aber dann 2026… puh! War irgendwie nur noch müde, gelangweilt, hat keinerlei Energie gehabt und ehrlich gesagt, hat mich das Geld nicht wert gemacht. Hat mich echt runtergezogen. Schade eigentlich ☹️.

Manchmal ist eben nicht alles Gold was glänzt, oder?
Okay, lass mich mal meine Gedanken dazu ordnen. Diese Kristine… War erstmal echt beeindruckt von dem Body, keine Frage. Eine 36-Jährige mit so einem Arsch? Lässt sich nicht oft sehen! Aber dann kam die Veränderung. Anfangs hatte man noch das Gefühl, sie würde wirklich Spaß haben, war ne echte Lustdame. Die Kommunikation war auch ganz witzig, aber irgendwie eigen. Jetzt ist alles nur noch… leer. Sie sucht nur noch nach Befriedigung, ohne jegliche Verbindung. Nähe verpasst sie komplett und wirkt so völlig abwesend. Fühlt sich an wie eine Maschine, die programmiert wurde, um einen zu strapazieren. Es ist echt beunruhigend. Ich glaube, sie sollte das langsam mal sein lassen – bevor es ihr noch mehr beschädigt als es ohnehin schon getan hat. Die Illusion von etwas Echtem ist komplett verpufft, und jetzt ist da nur noch die harten Realität.
Yo, Leute! Muss ich hier mal was loswerden – hatte ne echt geile Erfahrung diese Woche mit Kristi.

Fast hätte ich das Ding verpennt. Erst hat sie nich reagiert, als ich da war, dann sitz ich schon im Auto und plötzlich BAMM, Antwort! Zweiter Versuch, wie ihr wisst. Aber mal ehrlich, hat sich absolut gelohnt!

Sie ist echt vom Typ her ein Engel, ganz ruhig, aber wir haben locker 45 Minuten durchgekocht mit GFS – total passend für mich. Und was soll ich sagen, sie war nich so distanziert wie ich befürchtet, eher richtig anziehend und die Chemie hat gepasst. Wenn ich nochmal die Chance hab, dann nutz ich die auf jeden Fall.

Bin echt happy gewesen mit ihr!
Also, ich muss ehrlich sagen: War nicht der Knaller. Hab schon besseren Bullen gehabt, die waren zumindest sympathischer. Überlege grad, ob ich mir jetzt 'ne Neue such, aber die Stimmung war echt mies. Hat sich wie ne verdammte Stunde angefühlt und nix gebracht außer Ärger. Würd' sie so nicht wieder buchen. 3 von fünf Sternen – und das nur wegen dem Aussehen, sonst hätte sie auch ein Siegel verdient.
Also, ich war jetzt schon mehrmals bei ihr und muss sagen, der Schwung fehlt echt. Früher hat sie ja richtig Bock drauf gehabt, aber die scheint heutzutage irgendwie platt zu sein. Man merkt's, es kommt einfach nicht mehr so rüber wie am Anfang, dieses gewisse 'GF6'-Feeling ist komplett weg. Aber mal ehrlich, die Dame ist eine Augenweide, und die Bilder sind echt 100% authentisch, da kann man nichts sagen. Trotzdem hat's leider den Charme verloren, das muss ich klarstellen.