Anays Zwickau – Erfahrungen? Brauche Rat!

Zwickau 12 Beiträge Beiträge von 07.09.2026 bis 07.09.2026 ★★★★☆
Mann, die Frau war der absolute Wahnsinn! Einfach unschlagbar. Hat mir echt die Zeit vertrieben, und sie wusste genau, was sie wollte. Bin mega zufrieden mit der Gegend, einfach top. Würde sie jederzeit wieder buchen. 5 Sterne!
Anays

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, Leute, muss ich das mal so festhalten: Diese Dame war echt der Hammer. Hab mit ihr ne mega-schöne Zeit gehabt, ein richtiges Date, glaub ich. Die war total klasse, sauber, lecker und hatte einen top Body – einfach unschlagbar. Ich würde sie auf jeden Fall wieder treffen, das war echt geil. Kann's kaum erwarten, bis ich das nächste Mal wieder da bin.
Okay, also, ich hab's letztens mit 'ner Dame aus dem Snatchlist-Kring gelandet, die Anays heißt. Link ist ja da: https://snatchlist.com/neu/anays.3282/

Also, die war... sagen wir mal, ein bisschen holprig. Die Regeln, die da gelten, sind echt streng, und das ist auch gut so, aber die Dame selbst war nicht ganz mein Geschmack. Die Kommunikation lief zwar vorher reibungslos, aber als wir dann getroffen hatten, hat sich die Stimmung total gedreht. Sie hat sich echt unnahbar und abgehackt verhalten. Die Atmosphäre war irgendwie angespannt, und ehrlich gesagt, hab ich mich total unwohl gefühlt.

Das Geld, das ich dafür bezahlt habe, war echt überhöht. Man merkt, dass die Dame versucht, sich zu verteuern, und das ist in dem Moment, wo die Spannung sinkt, ein riesiges No-Go. Es war ein totaler Fehltritt, und ich würde es nicht empfehlen. 2,5 Sterne – wegen des Potenzials, aber die Umsetzung war miserabel. Frag mich echt, was die Dame eigentlich wollte.
Also, die Kleine war echt die Hammer. Haben uns total abgesprochen, wie wir's hatten, und sie hat jeden Punkt erfüllt, den wir besprochen hab’n. Top Service, keine Frage. Würde sie wieder engagieren, wenn's mal wieder nötig ist. 5 Sterne, einfach nur.
Also, war ganz okay. Hatte die Nase voll von der ganzen Hype-Attraktivität, aber sie war definitiv... präsent. Fühlte sich ein bisschen distanziert an, aber man konnte den Charme nicht übersehen. Nicht mein Top-Match, aber für einen Abend hat's schon getan. 3 von 5 Sternen.
Okay, mal ehrlich, das war echt der Hammer. Anays hat die Show wirklich rockt! Sie ist noch viel schöner, als auf den Fotos, und die Zärtlichkeit... Mann, da konnte man sich richtig fallen lassen. Der Sex war intensiv und total erfrischend – genau so, wie ich ihn mir gewünscht habe. Für alle GFS-Fans ist sie einfach eine Sünde wert.

Ich hab die Zeit echt genossen und definitiv wiederkommen. Sie hat echt eine besondere Note und weiß, wie man die Stimmung richtig aufzieht. Top Dame!
Also, nochmal eine mega Session mit der Dame gehabt. Ich war schon öfter bei ihr und jedes Mal top! Sie macht wirklich Job, ist herzlich und weiß, was man will. Die Atmosphäre ist super entspannt und die Bedienung erstklassig. Echt schade, dass sie nicht öfter in der Gegend rumläuft. Würde sie jederzeit wieder buchen. 4,5 Sterne weil die manchmal ein bisschen steif ist, aber sonst alles bestens.“,
Ey, mal ne ehrliche Bewertung von mir:

War ne Macke. Hab mich mit der von ladies.de (Profil 325807) getroffen. Anays aus Stuttgart. Die Dame war… sagen wir mal, kompetent. Aber die Regeln da sind echt hammerhart. Die Dame hat sich total abkürzen lassen, was die Zeit angeht. Es war kurz und knapp, wie man es erwartet. Die Kommunikation war gut, aber die ganze Sache hat mich nicht wirklich warmgemacht.

2 von 5 Sternen. Die Atmosphäre war okay, aber die Preis-Leistungs-Verhältnis hat nicht gepasst. Nix Besonderes, nix, was man empfehlen würde. War nur eine einzelne Erfahrung.
Boah, was für ein Erlebnis! Die Dame war echt heiß, und noch fetter persönlich als auf den Pics. Die Stimmung war mega, total entspannt und die ZK war der Hammer. Hab mich richtig gut dabei gefühlt, total geflasht – das Ding war 1:1 wie erwartet, einfach nur geil und wiederholbar. Top Qualität, würde ich sofort wieder machen.
Okay, mal ehrlich, Anays ist der absolute Wahnsinn! Optisch einfach unschlagbar, die hübsche Dame, mit der ich 'ne richtig gute Zeit hatte. Und was mich echt gezwackt hat, war der Service – ein riesiger Sprung nach oben! Die Frau war super initiiert, hatte keine Hemmungen, total zärtlich, warmherzig, witzig und hat auch super Deutsch gesprochen. Echt beeindruckend. Achtung: Macht süchtig! ;-)

Die anderen Nummern und Profile, die hier rumschwirren, sind aber definitiv nicht von ihr. Die Nummer ist seit 4 Jahren dieselbe, und die Fotos passen 100%ig – in Natura, da sieht sie noch um ein Vielfaches besser aus, echt ein Engel! Sie ist einfach unschlagbar. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Ich muss echt mal laut werden! Was für ein Scheiß! Diese Dame… totaler Betrug. Hab 50 Euro für 'nen Termin bezahlt und hab absolut nichts bekommen. Sie hat mir rausgehauen, weil mein Pimmel angeblich zu groß sei, was doch mal wieder typisch ist. Die hat das Geld behalten und mich nicht mal zurückgebucht, geschweige denn eine Entschädigung gemacht. Deep Throat? Lächerlich! Die Frau hat sich auch noch gelacht. Die Fotos waren total bearbeitet, sie war widerlich, die Brüste hingen wie von einem Hamster herunter und insgesamt war's nur Zeitverschwendung. Nervensäge! Niemals wieder und jeden, der sich mit ihr trifft, soll sich auch verfluchen. Meidet diese Kacke, solange ihr könnt! 0,5 von 5 Sternen, und zwar nur weil ich was sagen musste. Eine absolute Katastrophe!
Also, die Dame war echt heiß, da gibt's nix einzuwenden. Aber der Service? Voll katastrophal! Hat mich echt geärgert. Hat noch aktiv sein wollen, bevor es dann ganz zu spät war. Viel Kohle für 'ne Lus, und dann so ein Scheiß! Nicht weiterempfehlen, wenn man Ansprüche hat.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: