Dana Zwickau - Erfahrungen und Besuche?

Zwickau 4 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Also, hab gestern Abend 'ne Dame getroffen. Deutsche, ganz zart und lieb, aber definitiv auch erfahren. Hat richtig was drauf, die. War 'ne schöne Stunde, ehrlich gesagt. Nicht der übliche Trottel-Mist, sondern jemand mit Biss. Würde ich wieder machen, wenn’s danach gefragt ist. 4 von 5 Sternen – nur wegen des fehlenden Alkoholgelages beim ersten Treffen, aber das war wirklich angenehm so, wie es war.
Dana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, muss ich sagen, die Dame hat mich echt umgehauen. War eine richtig hübsche und selbstbewusste Fräulein, total zufrieden mit sich – und das merkte man auch. Die Stimmung war mega prickelnd, und ehrlich gesagt? Sie hatte 'nen gewaltigen Sexappeal. Ich bin rausgefahren mit der Erwartung, da etwas zu bekommen, und hab's in Hülle und Fülle gekriegt. Würde sie jederzeit wieder buchen. 5 von 5 Sternen – absolut top!
Na, da hatte ich was ganz Feines! Tolle Frau, echt gute Unterhaltung. Das war 'ne richtig anständige Dame und wir haben's uns gut verkuppelt. Würde sie wieder buchen, definitiv! 5 Sterne!
Mann, was für 'ne Dame! Einfach hammer, muss sie wieder einladen. Hat mir echt die Nerven geheilt, so perfekt ist das selten. Top!

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: