Lara in Zwickau – Erfahrungen gesucht?

Zwickau 3 Beiträge Beiträge von 07.09.2026 bis 07.09.2026 ★★★½☆
Also, dieser Termin war eine absolute Katastrophe. Die Frau hat einfach absichtlich nicht reagiert, kein Kontakt, kein Gespräch. Und dann diese anroganten Textnachrichten! Sah aus wie ein Versuch, mich zu demütigen. Totaler Fehltrichter, würde nie wieder was mit ihr machen. 0,5 Sterne, und das ist noch großzügig.
Lara

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, die Kleine war ganz nett, da muss man ihr was lassen. Aber die Bilder, die sie geschickt hat, waren reine Fassade. Titten waren so weit weg, da hätte man sie mit dem Teleskop sehen müssen. Nichtssagend! Und ehrlich gesagt, die Stimmung war auch nicht wirklich prickelnd. Würde ich nicht wieder buchen. 3 von 5 Sternen, weil die Dame sympathisch war, aber die Performance hat leider gefehlt. Die Erwartungen waren höher, aber die Bilder haben schon gelogen.
Mist, was soll ich nur sagen? Die Bilder waren schon so alt, dass man kaum noch was erkennen konnte. Keine Ahnung, wann die aufgenommen wurden. Und dann, das Ding… keine Wiederholung. War echt ein Fehlbesuch. Die Dame war... nun ja, sagen wir mal, nicht das, was ich mir erhofft hatte. 2 Sterne, weil ich zumindest die Zeit verschwendet habe. Würde es nicht wieder machen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: