Giovanna Zwickau - Erfahrungen und Einschätzung

Zwickau 1 Beiträge Beiträge von 29.07.2026 bis 29.07.2026 ★★★★★
Okay, Leute, muss mal meine Meinung loswerden. Hatte letzte Woche in Zwickau 'die Lady' gebucht – 80 Euro für eine 80/30-Session und noch 20 für die Blasen. War echt ein schönes Erlebnis, muss ich sagen.

Sie hat sich super gemacht, top Figur, und die Naturtitten waren der Hammer, klar. Der Blowjob war über jeden Verdacht hinaus geil, richtig tief und mit ordentlich Spucke. Wir haben uns jede Menge reingekriegt, verschiedene Stellungen ausprobiert – sie war offen für alles.

Einzig die Eier wollte sie nicht saugen, aber das ist ja auch nicht weiterwild. Danach noch ein paar Durchfallen, total geladen und anschließend an den Titten gesaugt und gespielt, bis wir beide völlig fertig waren.

In der Missio war sie leider schon nicht mehr ganz so beweglich wie sonst, aber insgesamt hat’s trotzdem mega gut geklappt. Der Ast danach war auch netter als erwartet.

Kann die nur empfehlen, wenn man mal was wirklich Gutes sucht. Schade nur, dass es nach dem Sex vorbei war, aber das ist ja nicht ihre Schuld.
Giovanna

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: