Lisa Zwickau - Erfahrungen & Besuche?

Zwickau 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★½☆
Ich gebe ihr eine Bewertung von 3,5 von fünf Sternen. Die Erfahrung war insgesamt sehr intensiv und ich fand die Oralsex-Aspekte wirklich herausfordernd und erregend – es kam mir nahe daran, fast das Gleichgewicht zu verlieren! Allerdings fühlte sich die Session etwas schnell an, vielleicht hätte man hier etwas mehr Zeit gehabt. Ich würde definitiv wiederkommen und die Intensität noch einmal ausleben lassen.
Lisa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich war wieder bei dieser Dame und es war ein absolutes Highlight. Nach dem Duschen hat sie sich mit dem Mund überzogen, was wirklich erfrischend war. Danach gab es eine intensive und sehr genüssliche Begegnung – ich habe sie richtig verwöhnt und ihr die Kontrolle überlassen, was fantastisch war. Zwei Stunden lang hatten wir eine unglaublich gute Zeit! Einer der besten Tage, die ich je hatte.
Das Treffen war wirklich schön! Man hatte dort einfach eine etwas entspanntere und weiblichere Atmosphäre, als man es vielleicht erwartet hätte – im positiven Sinne natürlich. Ein gelungenes Erlebnis!