Alice Augsburg - Erfahrungsbericht & Fragen

Augsburg 5 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★☆
Mist, hab’s leider verhunzt. War grad dabei, die Dame zu treffen, aber über Nacht kam mir Halsweh und Schnupfen voll in den Weg. Echt scheiße, hätte mich ja mal sehen sollen. 3,5 Sterne – Potenzial war da, aber die Gesundheit hat eben nicht mitgespielt.
Alice

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss sagen, die Dame war echt geil. Hab sie gestern Abend gebucht und war von Anfang an schon beeindruckt – sauberer Typ, gute Ausstrahlung, wusste was sie will. Wir haben uns ein paar Stunden verbracht, einfach nur entspannt und hatten richtig Spaß. Hat sich voll gelohnt, kann ich nur empfehlen, wenn man mal was vernünftiges sucht. 4 Sterne weil's nicht perfekt war - hätte ihr vielleicht noch ein bisschen mehr draufstecken können, aber insgesamt stark!
Also, ich muss sagen, die Dame hat echt was hermgegeben. Hab' ne schöne Zeit mit ihr verbracht, und sie hat mich richtig auf dem Boden geerdet - ganz anders als manche andere. Die Übung war intensiv, und die Wiederholungen... na ja, da kann man nichts machen, wenn man das gewisse Maß sucht. 3,5 Sterne weil es nicht perfekt war, aber trotzdem ein paar nette Stunden waren.
Ey, wollte nur mal was sagen wegen der Dame. Sie ist echt klein und hat was Charme, einfach liebenswert. Die Terminabsprache ging super easy – keine Probleme. Und sie hält, was sie verspricht, top zuverlässig! Definitiv empfehlenswert, wenn man auf Job sucht.
Also, ich muss sagen, die Dame war echt der Hammer. Hab' mir die Zeit richtig gegönnt, und ehrlich gesagt, hat sie mich ordentlich gefordert – aber das fand ich gut so. Mit Sicherheit kann ich 109% Wiederholung garantieren… wenn man weiß, was man will. Kann man nur empfehlen, wenn man mal eine nette Gesellschaft such’t, die weiß, was sie will und wo sie lang ist.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: