Thalia Augsburg – Erfahrungen und Berichte?

Augsburg 8 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★☆☆
Hab sie in Frankfurt gehabt. Eine sahnige Küken, ganz klar was für den guten Geschmack. Hab bekommen, was ich wollte – ein richtiges Feuerwerk. Die hat mich warm gemacht. Würde sie wieder engagieren. Top! (4/5)
Thalia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, Leute, muss ich das mal so direkt sagen:

Ich hab da ne Dame getroffen – echt eine Bereicherung. Die wusste was sie will und hat es auch umgehabt. Total professionell, aber trotzdem mit Biss. Stellungen waren top, richtig gechillt, und am Ende... naja, man weiß Bescheid. Hat sich gelohnt, definitiv wieder! 4,5 Sterne weil manchmal ein bisschen zu perfekt war, aber insgesamt eine klare Empfehlung für alle, die wissen was sie wollen.

PS: Achtung, nicht für schwache Nerven!
Okay, also erstmal: Die Kleine war für ihr Alter echt ansprechend, keine Frage. Aber der Doc hat da ordentlich übertrieben, vor allem die Brüste – völlig unnatürlich und daneben. Und die Lippen… Pfui, ein Reinfall! Die Form ist total verstörend. Der Service war so gemacht wie man ihn erwartet, extrem aufdringlich und servus-los. Ein bisschen zu viel des Guten, wenn du verstehst was ich meine. 3 Sterne gibt’s für den Moment, aber nach dem was ich gesehen hab, würde ich das nicht wiederholen. Viel zu auffällig.
Okay, also check mal – war 'ne Fahrt mit ihr gestern Abend. Die Dame… naja, sie hat was. Groß, rund, richtig warmherzig und weiß, was sie will. Samba-Arsch eben, wie gesagt, echt anziehend. Hat die Stimmung gekickt und mir den Tag gerettet. 3,5 von 5 Sternen – könnte mehr Schwung gehabt haben, aber insgesamt macht sie’s schon. Die hat mich wirklich abgeholt, was man so nicht oft findet. Würde da wieder hingehen.
Okay, mal ehrlich, wenn man nach was wirklich Wildem sucht, dann ist Thalia – Diana Brenda heißt sie – der richtige Punkt. Die Pics sind zwar schon ein bisschen aufgepudert, aber die Realität hat’s in Ehren gehalten. Ich hatte da mit ihr echt Spaß, besonders bei den Reitstellen, wo man ordentlich was abfilzen konnte. War ganz schön prickelnd, muss ich sagen. Nicht jedermanns Sache natürlich, aber für meine Bedürfnisse perfekt.

4 Sterne weil die Fotos nicht realistisch sind und man so ein bisschen enttäuscht sein kann. Aber insgesamt: klare Empfehlung wenn man auf das gewisse Extra Wert legt.
Also, hab gestern Abend 'ne Dame getroffen – total heißer Typ, die sich echt Mühe gibt. Service war top, wirklich. Hat mich angenehm überrascht, und man merkt, dass sie ihren Job ernst nimmt. Nicht der übliche Scheiß, wo man sich schelten muss. 4 von 5 Sternen, weil's noch Luft nach oben hat, aber insgesamt macht die echt Spaß. Würde sie wieder treffen.
Okay, mal ehrlich, die Dame war so 'ne Enttäuschung. Hab' vor paar Wochen einen Termin gehabt. Die Bilder vom Anfang waren zwar noch ganz okay, aber schon ein bisschen verpixelt und aufgefrischt – typisch. Der Preis war auch ordentlich über dem Durchschnitt, was allein schon ne Warnung sein sollte. Aber der Service? Voll katastrophal. Sie hat null Energie gehabt, wirkten beide wie gelangweilt, keine Stimmung kam auf. Und dann kam der Hammer: Sie bietet dir an, wenn du nicht zufrieden bist, einen Teil zurück zu bekommen, aber will natürlich das Geld trotzdem behalten. Am Ende hab ich die Sache mit der Hand durchgemacht – echt 'ne freie Minute geglänzt, weil sie einfach den Fokus verlor. Außerdem hat’s auch nicht lange gedauert, vorherrschendes Gefühl war Zeitverschwendung. Nicht nochmal! 1,5 Sterne, und zwar nur wegen des Aussehens am Anfang.
Also, die Dame war ganz nett, keine Frage. Der Service war top – inklusive einer echt guten Massage, die man sich sonst nicht leisten könnte. Die Pics waren ja wie immer ein bisschen aufgemacht, aber hat bei mir trotzdem gut angekommen. Hat sich echt gelohnt, Leute.

Würd’ ich wieder machen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: