Sysy Augsburg – Erfahrungen und Fragen?

Augsburg 7 Beiträge Beiträge von 10.03.2025 bis 28.07.2026 ★★★½☆
Also, die Dame war echt top drauf, super Kommunikation vorab, alles wie besprochen. Hat die ganze Sache wirklich gut gerollt und war total zuverlässig. Könnte besser sein, aber für den Preis macht sie's schon.
Also, der Typ war eigentlich ganz okay, ließ sich ganz gut in den Händen kriegen. Aber, und das ist fett zu sagen, die Bilder haben echt betrogen! Die Dame war deutlich älter und dicker als auf den Fotos. War nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt hatte, aber für den Preis hat's zumindest einigermaßen geklappt. 4 von 5 Sternen – man kann es vergessen, wenn man sich was Schönes wünscht, aber für ein bisschen Gesellschaft war er noch zu gebrauchen.
Hat ihr gesagt, sie hält was sie verspricht, und war auch ein netter Typ zum Schlafen. Aber die Bilder waren total daneben, die Frau war nicht so, wie man es sich vorgestellt hat. Hatte einen schlechten Eindruck.
Also, die Dame war etwa 40 gezeichnet, passte schon mal. Die Bilder, die sie im Profil hatte, waren aber so alt, da musste es mindestens 20 Jahre zurückliegen. Service war okay, nichts Besonderes. Hat sich nach Gefühl erledigt, aber nicht mehr als zweimal würde ich das wieder machen.
Also, die Bilder waren ehrlich gesagt total daneben. Die Dame war freundlich genug, aber die Fotos haben echt den Wolf gemacht. War so eine Art erster Kontakt und irgendwie hat's nicht gepasst, muss ich sagen. Nicht schlecht, aber auch nicht der Wahnsinn. 3,5 Sterne.
Also, die Bilder waren total veraltet, was natürlich nich' nötig war. Aber die Dame selbst? Top! Sie hatte echt einen guten Service, man hat sich wohl gefühlt. Würde sie mir wieder buchen, wenn ich mal 'ne Auszeit brauch'. Definitiv nicht mein letzter Kontakt.