Venera Augsburg - Erfahrungen & Fragen?

Augsburg 3 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★★
Okay, mal ehrlich, seit gefühlt Ewigkeiten hatte ich so ein gutes Gefühl nach einem Termin. Die Dame war echt der Hammer – bildschön und hat einen super Körper. Ich bin kein Fan von BDSM, also hat sie mir eine erotische Massage angeboten, und die war dann auch top! Preislich ganz fair, wie es halt üblich ist für so was. 10/10, klare Empfehlung, wenn man mal was anderes ausprobieren will. Die Stimmung war echt gut, kann ich wärmstens empfehlen.
Venera

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, Leute, hier meine Erfahrung mit der Dame. Hat mich echt positiv überrascht, ehrlich gesagt. Die war total schlank und groß – ein paar Zentimeter überdurchschnittlich, da muss man schon was sagen. Und sie hat sich echt Mühe gegeben, kontrolliert und bedacht zu wirken, war nicht so dieser Typ, der einfach nur rumgeistert.

Ein bisschen distanziert, ja, aber das fand ich gar nicht so schlimm, eher nach einer, die weiß, was sie will. Sie achtet total auf Sauberkeit, das ist schon ein Pluspunkt, und sie kann eine echt gute Illusion erzeugen – hat mich total verzaubert. Die Massagen waren solide, bietet auch Service als Domina an, wie beschrieben. Aber Achtung: da sind eben gewisse Sachen nicht dabei. Keine ZK, kein Blowjob, kein Verkehr, das steht schon vorab fest.

Sie kann Zärtlichkeit und Nähe echt gut simulieren, das hat mir gefallen. Insgesamt eine positive Erfahrung, würde sie wieder kontaktieren. 5 Sterne von mir!
Also, die Dame war der Hammer. Echt präsent und hat gewusst, was sie will. Top! Bin rausgefahren und es hat sich gelohnt - volle Punktzahl. Einfach sauber gemacht.