Amanda Augsburg – Erfahrungen mit der Französischen?

Augsburg 3 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★½☆☆
Also, die Dame war echt eine Sonnenscheinhafter Typ, total sympathisch und nett. Aber, und das ist fett wichtig, hat sie bei WhatsApp zu allem 'Ja' gesagt, gemuckt wie'n Scheunentor, aber dann lief irgendwas schief. Hat mich abgeholt, hat sich geleckert, hat gelabert - aber nix passiert! Klare Illusion, die Frau. Man zahlt für ein bisschen Zuneigung und bekommt stattdessen nur leere Versprechungen. Daher gebe ich ihr 4 von 5 Sternen. Würde's nicht nochmal machen, wenn sie mal was hält, was sie verspricht.
Amanda

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ey, lasst mich euch was sagen:

Diese Dame hat echt Zeitverschwendung gebracht. Hat sich absolut nicht gerechnet und die Nerven gekillt. Die Regeln sind so dumm streng, dass man kaum noch irgendwas sagen kann. Eindeutig nix für sich.
Ey, mal ehrlich... die Zeit hat sich nicht gelohnt. Die Dame war... naja, sagen wir mal, es war scheußlich. War wie eine verpasste Gelegenheit, und ich hätte mir für das Geld echt was Besseres erwarten können. Einfach nur ne Blase, keine Seele. 2 von 5 Sternen – und das ist mordsmäßig großzügig.