Dana von Augsburg – Erfahrungen und Fragen

Augsburg 9 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★★☆
Okay, Leute, muss ich ehrlich sein, Dana hat mich echt umgehauen. Die Dame war heiß, wirklich heiß – und sie wusste genau, was sie wollte. Sie kommt richtig schnell zum Durchgehen, keiner dieser Typen, der immer nur rumzögert. Ich hatte einen super Abend mit ihr, keine Frage. Wenn man auf jemanden sucht, der weiß, wie man Spaß macht und sofort zur Sache kommt, dann ist Dana definitiv eine Empfehlung wert. 5 Sterne von mir!
Dana

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Mann, was für 'ne Dame! Hab sie heute Abend gebucht und sie hat mich echt umgehauen. Total geläppt, wie sie sich verhalten hat. Sie war sauber, hatte richtig Bock und wusste genau, was sie wollte. Die Stimmung war mega, keine Lust, einfach nur Zeit verziehen. Preis-Leistung stimmt voll und ganz, würde ich sofort wieder buchen.

Top!
Hab sie letztens getroffen, als die noch 'nen anderen Farbton hatte - echt krass. Die Dame war heiß, keine Frage. Hat richtig was zu bieten und man hat sich sofort verstanden. War 'ne gute Nummer, definitiv wieder eingehen.
Also, ich muss sagen, die Dame war echt top. Gepflegt, sauber und hat gewusst, was sie will. Sie hat richtig Erfahrung und man hat gleich Bock drauf. War ein angenehmes Treffen, keine Umwege. Würde sie wieder buchen – 4 Sterne von mir.
Hab' die Dame letztens getroffen und war echt positiv überrascht. Sie war super lieb und hatte nen echt guten Kumpel, mit dem wir uns richtig gut unterhalten haben. Klappt echt gut, sie hört auf was man will – Wünsche sind bei ihr willkommen, wie sie es halt macht. Würde sie wieder buchen, definitiv 4,5 von 5 Sternen!
Die war ganz okay, die Französisch-Skills waren solide, aber die Pics waren schon ein paar Jahre alt. War trotzdem eine nette Dame, hat Spaß gemacht, aber für den Preis hätte man mehr erwartet.
Ey, die Frau war echt heiß! Hab sie kennengelernt und die Bedienung war top – hätte ich gern wieder gemacht. Nicht jedermanns Sache wegen der Bilder, aber insgesamt macht's Spaß. 4 von 5 Sternen.
Ey, voll der Hammer! Die Dame war echt top – total engagiert und hat sich reingehängt. Echt eine schöne Erfahrung gewesen, kann ich nur empfehlen. Sie weiß, was sie will und macht's richtig. 4 Sterne von mir!
Also, um es mal klar zu sagen: Hat echt Bock gemacht. Die Dame war top, die Chemie stimmte voll und die Stunden waren richtig geil. Echt ein Genuss gewesen, so muss das sein. Würde sie wieder buchen – definitiv eine von den Besten.