Kataleya Augsburg - Erfahrungen & Berichte?

Augsburg 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich bin wirklich begeistert von dieser Leistung! Die Optik ist einfach atemberaubend – ein echter Hingucker. 5 von 5 Sternen sind für mich absolut verdient. Es macht unglaublich viel Spaß und die Performance ist top.
Kataleya

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin echt enttäuscht von diesem Erlebnis! Das Foto auf der ersten Seite zeigt eine komplett andere Person als die Dame, mit der ich tatsächlich interagiert habe. Das fühlt sich wirklich nach einem Betrug an und hat mich direkt dazu veranlasst, den Termin abzusagen. Man kann ja kaum erwarten, dass ein Service mit einer solchen Lüge beginnt – das ist einfach unglaublich unseriös.

Ich bin sehr frustriert darüber, wie mein Besuch verlaufen ist und würde definitiv nicht weiterempfehlen.
Also, insgesamt macht die Dame echt Spaß. Klein und fein, so wie man es will. Die Figur war top – ordentlich geformt, keine billigen Schönheitsoperationen. Sie hat sich reingehängt, richtig gut geritten, ließ sich auch mal ein bisschen necken, total easy zu handhaben. Werde sie mir auf jeden Fall wieder holen, definitiv 100%. Top Service und eine angenehme Gesellschaft.