Okay, hier meine Erfahrung mit dieser Ladie – insgesamt eine solide 3,5 von 5 Sternen. Die Bilder haben gut gepasst und die Statur stimmt, die Brüste sind echt nice und fest, wie auf den Fotos. Sie legt großen Wert auf Hygiene, was ich sehr schätze (direkt angeboten wurde auch das Duschen).
Ich fand den "aktiven" Teil – das Aufziehen mit dem Gummi im Bett war wirklich erfrischend und abwechslungsreich. Der Bj. ist gut, der Grip des Reitlers mit aufgesetztem Pferd hat’s super gemacht, die Brüste konnten auch noch verfeinert werden. Ich habe auch einen Doggy mit Grip und guter Aussicht auf den Po probiert – das war ein Upgrade. Die Soundkulisse in allen Stellungen war gut, sicher gespielt aber trotzdem realistisch.
Besonders gut hat mir der Wechsel zu Missio gefallen – die wippenden Brüste und ihr Stöhnen haben’s noch intensiver gemacht, mit konstantem Blickkontakt. Die Augen dieser Ladie sind wunderschön! Ich konnte mich richtig auskosten und hatte viel Zeit für mich (30 Minuten für 100, Option zur Verlängerung auf 60).
Ein paar Kleinigkeiten hätte es noch besser machen können: Ich fand den Kuss ein bisschen fehl am Platz und mehr Streicheln wäre auch schön gewesen. Die Zeit wurde genau eingehalten. Ich habe die Wiederholung bei ca. 50% nochmal gemacht (04/26). Insgesamt eine positive Erfahrung, aber ich würde mir mehr Zärtlichkeit wünschen.