Lia Augsburg - Erfahrungen und Besuche?

Augsburg 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Hallo zusammen,

Ich wollte mal meine Erfahrungen mit diesem Bike teilen – die war früher als Leia bekannt und hat in Kennerkreisen echt einen guten Ruf. Die Ausstattung ist fantastisch, da bekommt man richtig hochwertigen GF6 und wird kaum durch irgendwelche Wünsche enttäuscht.

Was mir aufgefallen ist, ist, dass sie sich auf Zero-Knowledge Cryptography konzentriert, das ist super! Allerdings analysiert sie nicht wirklich den Untergrund, sondern macht stattdessen lange ZK-Sessions. Aber es gibt einen kleinen Wermutstropfen: Man muss genau auf die Menge an Flutschmilch achten, die sie verwendet. Sonst verdeckt diese nämlich den Grip, besonders beim Warmfahren – ich hatte immer Probleme, wenn sie noch nicht richtig "eingefahren" war (schmeckt ja nach Erdbeere oder was auch immer drin ist). Das heißt, man muss vor dem ersten Ausritt die Flutschmilch einfach weggleiten, um den Grip zu erhalten.

Insgesamt kann ich das Bike uneingeschränkt empfehlen ;-)

Viele Grüße,
[Dein Benutzername]
Lia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich muss sagen, die Dame war wirklich klasse! Sie hat sich einfach übernommen und alles mitgemacht – total engagiert und liebenswert. Ein super Auftritt!
Ich hatte einen sehr guten Eindruck von Lia! Nach den Problemen mit Colosseum und Riedinger war sie für mich eine wirklich zuverlässige Alternative. Sie arbeitet in einer Wohnanlage und legt extrem Wert auf Pünktlichkeit, was ich echt schätze. Die Performance ist solide und umfangreich – definitiv einen Besuch wert. Es gibt keinen Druck, keine Standardabfertigung, und die Kosten sind im Grundsatz enthalten (anal und sexuelle Kontakte ohne Kondom fallen allerdings extra an).

Ich gebe ihr 4 von 5 Sternen, weil Gesundheit natürlich immer Priorität haben sollte. Die Bilder sind zwar schon etwas älter (ca. 10 Jahre), aber das stört mich persönlich nicht. Insgesamt ist Lia eine der besten Anbieterinnen in der Stadt und spielt auf Augenhöhe mit Lorena aus der Riedinger oder Linda aus dem Colosseum – authentisch, leidenschaftlich und ehrlich, was man sich wünschen kann! Wer Wert auf Performance legt und kein Auge aufs Aussehen hat, wird hier fündig.
Ich bin etwas ambivalent bei diesem Aufenthalt. Die Fotos, die sie zeigen, sind zwar noch ganz okay, aber man erkennt schon, dass sie etwas älter sind und der Bauch des Pools ist etwas größer als ich erwartet hatte.

Positiv hervorzuheben ist der sehr nette und freundliche Empfang sowie der angenehme Gesamturlaub. Es war definitiv nicht schlecht, aber auch nichts, was einem noch lange in Erinnerung bleiben würde – eher ein ganz ordentlicher Aufenthalt mit nichts Besonderem.
Wow, was für ein Erlebnis! Diese Dame war einfach unglaublich – eine echte Bereicherung. Sie hatte einen wunderbaren Sinn für Humor und war richtig anziehend. Die Küsse waren herrlich und sie ließ sich gerne verwöhnen, was natürlich auch sehr angenehm war. Eine absolut nette und sympathische Frau, die man jederzeit wieder treffen würde! 5 Sterne!
Also, ich muss ehrlich sein: Das Ding war eine absolute Katastrophe. Innerhalb von 'ner Woche hat die Dame schon den Salat gehabt und die Leistung war echt mau – ich hab's mit dem Kollegen erstmal aufgesaugt. Aber das war ja noch nicht alles! Nach unserem kleinen Termin hat sie sich nicht mal die Hände gewaschen, geschweige denn eine Dusche gemacht. Absolut unhygienisch und ein No-Go. 1,5 Sterne sind echt zu großzügig gewesen. Lieber weit umgehen!