Nikoletta Augsburg - Erfahrungen gesucht?

Augsburg 5 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★★½
Also, sie war ganz okay, eine nette Dame. Aber dieses ganze Werbegeschwafel mit dem ZA – das fand ich echt daneben. Hat die Stimmung komplett ruiniert, ehrlich gesagt. War nicht mein Ding, und ich glaube, die wird das auch nie verstehen. 4 Sterne, weil's trotzdem ein bisschen Spaß gemacht hat, aber dieser Marketing-Mist ist echt nervig.
Ey, hab heute zum ersten Mal 'ne Dame getroffen und war echt positiv überrascht. Sie hat's drauf – mega attraktiv und der Service war top, wirklich ohne Fehl und Tadel. Würde da auf jeden Fall wieder reinschauen, 100%ige Gegendruck-Garantie!
Also, ich muss ehrlich sein: Ich hab da echt Zweifel, ob Lera und Nicoletta wirklich die gleiche Scheiße sind. Wie soll das denn gehen? Erst in Lübeck getroffen, dann in Senftenberg? Das ist doch reine Illusion.

Ich war bei Nicolette in Lübeck – und muss sagen, was für 'ne Frau! Eine absolute Bereicherung, die Dame. Hat einfach alles drauf, was man sich von einer guten SDL wünscht. Die hat wirklich Klasse, das kann man nicht leugnen. Sie weiß, was sie will und wie sie es macht. Echt beeindruckend finde ich’s.
Die Dame war echt klasse. Eine Naturgeneiße, die's wirklich drauf hat. Ehrlich gesagt, eine der besten, mit denen ich bisher so tief gesessen hab. Kann sie nur empfehlen – macht Laune und weiß, was man will.