Patricia Augsburg – Erfahrungen gesucht?

Augsburg 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★☆
Wow, was für ein Abend! Das Blaskonzert war einfach atemberaubend – wirklich eine Klasse für sich. Die Stimmung war super, es hat unglaublich viel Spaß gemacht und die Musik war fantastisch. Ich kann den Besuch jedem nur wärmstens empfehlen! Ein unvergesslicher Abend!
Patricia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Wow, einfach nur fantastisch! Dieses Model ist absolut atemberaubend und total heiß. Ein echter Hingucker!
Ich hatte eine wirklich angenehme Stunde mit "Der Sympathische Dame". Sie wirkt sehr sympathisch und authentisch, was mir gut gefällt. Ihr Französisch ist ausgezeichnet – das war ein nettes Extra.

Die Massageanwendung selbst war vielleicht nicht ganz ihr Spezialgebiet, aber sie hat sich sehr gut mit Mission und Doggy verständigt und ohne unnötige Zögerungen oder Handbewegungen gearbeitet. Die Kommunikation fühlte sich sehr natürlich an.

Was die körperliche Betreuung angeht, so waren die Brüste ganz natürlich – das fand ich wichtig.

Insgesamt eine klare Empfehlung mit 4 von 5 Sternen!
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von dieser Firma! Die 'Omafickerei', wie ich sie nenne (obwohl der Name schon aussagekräftig ist), hat einfach überhaupt nicht funktioniert. Es war so, als ob sie ständig abdriftete und nie wirklich in Fahrt kam. Ich hatte große Erwartungen, aber leider nur Frustrationen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: