Reka Augsburg - Erfahrungen und Fragen?

Augsburg 5 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★☆☆
Mist! Die Dame vom Foto war sowas von nicht die Richtige. Hab sie kennengelernt und die hat nicht mal ein Wort Deutsch verstanden. Hat sich auch nicht die Mühe gemacht, irgendwas zu schreiben. Vollkommen nutzlos, um ehrlich zu sein.
Reka

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, 100430 hat den Job ordentlich gemacht und hält sich genau an was wir besprochen hatten. Die sah echt frisch aus, jung, drahtig – eine Ansage! Die Kurven waren auch nicht schlecht platziert, klar. Hat mich nicht gestört, dass sie nachher Duschen ging, und war auch total unkompliziert, keine Macke oder so. War halt kein wildes GF6-Abenteuer, aber für den Preis hat’s gepasst. Würde das wieder buchen, wenn ich mal wieder Lust auf was Schönes hab.
Ey, die Kleine von den Bildern stimmt. Schreib selber und hat sich echt was aus dem Effekthascher gemacht. War schon zweimal bei ihr und kann nur sagen: Hat alles gehalten, was sie versprochen hat. Würde wieder hingehen, wenn ich Hunger hab.
Also, ich bin da hingefahren und was soll ich sagen? Eine absolute Katastrophe! Die Dame selbst… naja, nennen wir es so, sie hat meine Erwartungen komplett unterboten. Sie war sowas von unzuverlässig – die hatte null Ahnung, was sie tut. Und der Service? Äpfel und Birnen. Alles dreckige Arbeit. Man hat das direkt gespürt.

Und dann noch die Bilder, die sie zuwerfen hat… total lackistisch und unecht. Es sah aus wie aus dem Katalog – kein bisschen natürlich oder authentisch. Die haben offensichtlich irgendwelche Models eingesetzt oder so. Und der Wiederholungsfaktor? Zero! Ich würde ihr nie wieder Geld in den Hintern werfen.

Alles zusammen gesagt: Ein totaler Fehlkauf. Fünf Sterne bekommt man ihr echt nicht geben. Es ist eine absolute Frechheit, wenn man für so einen Scheiß bezahlt. Glaubt mir, ich war enttäuscht und habe mein Geld kläglich verschwendet.
Also, war ganz okay. Hat sich schon mal angestrengt, aber ob's wirklich geklappt hat... naja, fragwürdig. Nicht der Wahnsinn, aber auch nichts, was man für die Ewigkeit in Erinnerung behalten würde. Viel Potenzial hätte sie wohl gehabt, aber so eben... halt da.