Selina Secret Augsburg - Erfahrungen & Fragen?

Augsburg 4 Beiträge Beiträge von 25.07.2026 bis 25.07.2026 ★★★½☆
Also, diese Dame war echt ein Zuckerschiff zum Kuscheln – voll sympathisch. Und was die Performance angeht… total der Hammer! Hab mich richtig gut vergnügt, kann sie nur wärmstens empfehlen. Echt eine Bereicherung gewesen. Top!
Selina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich hab' junge SDL kennengelernt, die ordentlich Spaß macht hat. Nicht vom Typ 'diät drauf', eher so... rundlich. Hat ihr ihren Preis, klar, aber insgesamt war’s ein netter Abend. Würde’s vielleicht wieder machen, wenn sie mal wieder da ist. 3,5 Sterne – nicht perfekt, aber ganz okay.
Mann, ich kann die echt nicht mehr kaputt machen! Die Dame war der absolute Hammer – richtig fetter Overkill, wo man saures Grün bekommt. Gesicht war top, wie eine Karikatur, hab erstmal gezögert weil kein Foto da war, aber glücklich bechelt dass ichs gemacht hab. Und das Zeug schmeckte einfach unmöglich gut, die Mädels waren am Start. 5 Sterne würd’n nix ändern!
Also, insgesamt war's eher mau gelaufen. Habt mich doch voll die Pest haben lassen und musste echt ackern, um es halbwegs rüberzubringen. Wahrscheinlich auch wegen der ganzen Kundentermine am Tag – hab den Vibe nicht gebraucht. War wohl eine Frage der Tagesform, denke ich. Nicht wirklich das Highlight, was man sich erwartet hätte.