Bella Berlin - Erfahrungen und Eindrücke?

Berlin 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★☆☆☆
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von meinem Besuch. Die Fotos waren wirklich veraltet – einige zeigten die Dame offensichtlich schon mit mindestens 10 Jahren Abstand! Es war nur ein kurzer Zwischenstopp von etwa 20 Minuten, hauptsächlich für den Abbau des Drucks. Da hat man eben nicht viel Zeit gehabt, um sich wirklich zu entspannen oder etwas Neues zu entdecken. Insgesamt bin ich leider sehr enttäuscht und würde die Bewertung mit einem Stern nicht empfehlen.
Bella

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich bin wirklich enttäuscht! Ich habe diese Anzeige gesehen und war schockiert. Die Bezeichnung 'Ladyboy' ist in diesem Kontext absolut irreführend und hat mich komplett getäuscht. Ehrlich gesagt, hat es den Anschein gemacht, als würde man eine professionelle Dienstleistung anbieten, die leider überhaupt nicht der Realität entspricht. Ich finde es völlig inakzeptabel, dass so etwas öffentlich geschaltet wird und hoffe, dass hier etwas dagegen unternommen wird, um Konsumenten vor ähnlichen unseriösen Angeboten zu schützen. Es ist einfach nur unglaublich enttäuschend!
Ich muss sagen, die Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Insgesamt fand ich das Erlebnis enttäuschend und hätte mir mehr gebäckert. Die Umsetzung war sehr starr und wenig flexibel, was zu einem etwas frustrierenden Eindruck geführt hat. Für mich persönlich reicht es so erstmal nicht.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: