Natascha Berlin - Erfahrungen und Einschätzung?

Berlin 3 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★½☆
Hat gestern Abend 'ne Süße getroffen – echt eine Frau mit Biss. Dominant eben, hat Spaß gemacht. Nicht mein Ernst, aber die hat richtig wissen, was sie will. Drei von Fünf Sternen, weil's schon mal ne Ansage war, aber noch nicht der absolute Wahnsinn.
Natascha

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss sagen, die Dame war echt ein Erlebnis. Hatte einen Termin wie vereinbart und sie hatte diese... äh... 'Spielzeug' dabei, das hat schon was! Eindeutig nicht für Anfänger, aber wirklich anregend. Die drei Löcher waren wie gesagt kein Problem, alles lief reibungslos. Für diesen Preis - da kann man nichts verlangen – bin ich vollkommen zufrieden. Nicht jedermanns Sache, klar, aber mir hat's gefallen. 4 Sterne!
Also, die Dame war echt enttäuschend. Hat mich gefragt, ob ich noch ein Foto vom Kerl will, habs ihm rausgeschickt, und dann macht sie plötzlich in WhatsApp einen riesen Aufstand, weil sie nachfragt, wie es aussieht. Als ob das was Besonderes wäre! Echt unnötig und patetisch. Braucht kein Mensch diese Scheiße. 1 Stern, und zwar nur wegen des Geldes, dass ich dafür ausgegeben habe.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: