Laura Berlin - Erfahrungen und Fragen zum Service?

Berlin 13 Beiträge Beiträge von 26.02.2025 bis 26.07.2026 ★★★★½
Süß
hammer frau
Ey, voll der Hammer! Hab sie kennengelernt und es war einfach mega. Die Dame hat echt was zu bieten, top Service und die Stimmung war purer Sex. Kann ich nur empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach einer guten Frau seid – macht sich lohnenswert!
Boah, was für 'ne Dame! Einfach mega heiß und charmant, echt top. Hab sie abgeholt und es war der Hammer – total zufrieden. Wird bei mir auf jeden Fall wieder passieren 👍
Kann ich nur empfehlen, wenn man sich mal richtig verwöhnen lassen will.
Boah, was ein Scheiß! Hab den Termin abgeprochen und plötzlich Funkstille. 10 Minuten vorher nix mehr von ihr – keine Nachrichten, kein Anruf, einfach weg. Spart euch die Mühe, Leute! Die Dame war dann mal wieder nicht da, um ihre Rente zu verdienst. Vollkommen unzuverlässig, ich sag's mal so. Frustrierend und teuer, wenn man sich auf sowas freut.
Ey, die Dame war echt der Hammer! Bin jetzt schon zum zweiten Mal bei ihr gewesen und kann’s nur empfehlen. Hat von Anfang an gewusst was sie will und das hat Spaß gemacht. Top Service, klare Kommunikation – einfach unschlagbar. Mach ich wieder!
Also, muss ich sagen, die Dame hat mir echt was gebracht. Voller Service, so wie man ihn will. Nicht der letzte Wahn, aber definitiv eine, mit der's Spaß gemacht hat. 3,5 Sterne – könnte besser sein, aber auch nicht schlecht. Sie weiß, was sie will und macht es auch.
Ey, muss ich euch nur mal erzählen, was ich gestern Abend erlebt hab. Die Frau war echt der Hammer – eine absolute Bad-Girl-Attitüdin, wunderschön und total geil. Körperlich top, wie gesagt, und die hat gewusst, was sie will. Wir haben es uns richtig gut gefallen, ganz entspannt und ohne Stress. Top Service, kann ich nur empfehlen, wenn man mal auf der Suche nach einer schönen Dame ist. Würde wieder hingehen!
Also, ich hab's grad mal ausprobiert und... voll schwer. Kannst du immer treffen? Das hängt echt von der Dame ab, klar. Manche sind total entspannt, andere nerven schon. Ich find's gut, dass man sich vorher ein bisschen austauschen kann, sonst frischt man sich selber noch mehr auf. Aber die 100%ige Garantie gibt's wohl nicht. Also, wenn du wirklich 'nen Termin willst, solltest du dranbleiben und nicht gleich aufgeben, wenn's nicht sofort klappt. Fazit: Kann man gut machen, aber keine Wunder erwarten.
Wow, was für 'ne Dame! Echt eine Süße, mit dieser Aura. Total anziehend und hat echt was drauf, die. Einfach top! Bin echt happy gewesen zugehört zu haben.
Boah, was für 'ne Ansage! Die Dame war echt heiß und der Service hat auch gepasst, da muss man nichts nachtröd‘n. Echt gelungenes Treffen, definitiv wieder!
Also, die Dame selbst war ganz klar aus den Bildern ein Mädchen, keine Frage. Top-Teenie-Vibe, echt traumhaft. Sie hat wirklich alles gehalten, was wir abgesprochen hatten, top Punkt. Mir hat’s nur gefehlt, dass sie sich mal bei mir küssen wollte, und irgendwie distanziert war, wenn man ihr etwas entgegenbrachte – sie hatte keine Initiative. Aber klar, muss sie ja führen, und macht auch die Posen mit, wie gewünscht. Insgesamt eine solide Erfahrung, hätte noch ein bisschen mehr Persönlichkeit gebraucht, aber für den Preis kann man’s echt empfehlen. 4,5 von 5 Sternen.