Candy Berlin - Was sagt ihr dazu?

Berlin 5 Beiträge Beiträge von 28.02.2025 bis 25.07.2026 ★★½☆☆
Also, die Dame war ganz nett und der Service hat auch gepasst. Nicht mega, aber solide. Hat mich nicht über den Haufen geworfen, das ist erstmal was. Man muss sich halt dran halten, wie man sich verhält – das ist doch klar. Würde ich vielleicht nochmal in Betracht ziehen, wenn ich mal wieder Bock hab.
Hatte grad 'ne echt komische Begegnung mit der. Sie will nur Bilder raushauen, keine Ahnung was genau sie so treibt. Kontakt war voll daneben, echt widerlich und die Dame hat sich total überzogen gefühlt. Zwei von fünf Sternen kann man ihr geben, wenn auch nur aufgrund des Versprechens, dass es nicht wieder vorkommt.
Candy war ganz okay, da hat sie was her gehabt. Würde sie nicht wieder buchen. Der Service war totaler Mist! Sie hat sich wie 'ne faule Katze am Fenster verhalten und die Erwartungen wurden vollkommen unterboten. Hat mich echt gefrustet, wenn ich ehrlich sein soll.

Die Dame selbst ist ja schon ganz schick, aber dafür muss man halt auch was zurückgeben, und da war absolut nichts.
Also, ich hab' mir die 150er für 30 Minuten mit der Dame reingekuckt – und war echt enttäuscht. Für den Preis einfach nur scheiße. Der Service war null da, man hat das Gefühl, dass man hier Geld verschwendet hat. Keine Stimmung, keine Wärme, nur eine leere Fassade. Ich hätte mir für so 'ne Summe mehr erwartet, aber leider nichts bekommen außer einem frustrierenden Erlebnis. Würde das nicht wieder machen.