Lena Berlin - Erfahrungen mit Fußfetisch?

Berlin 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 13.07.2026 ★★★☆☆
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von diesem Erlebnis. Es wirkte wirklich total geldorientiert und die Preise waren für das, was man bekommt, absolut überzogen. Als ich versuchte, meine Meinung einzubringen, wurde ich von dem Personal sehr unfreundlich und zickig behandelt – ein unangenehmes Gefühl. Ich kann es aus folgenden Gründen niemandem empfehlen.
Lena

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich habe mir das Instagram-Profil von lena.glamour_ angesehen und muss leider sagen, dass es gemischte Gefühle bei mir ausgelöst hat. Die Bilder sind größtenteils sehr ansprechend gestaltet und hochwertig, was natürlich optisch sehr gelungen ist. Allerdings wirkt der Content teilweise etwas überladen mit Filtern und Effekten, sodass es manchmal schwerfällt, den eigentlichen Look zu erkennen. Die Interaktion im Kommentarenbereich war eher spärlich und wenig lebendig. Insgesamt hätte ich mir mehr Engagement gewünscht.

Ich würde die 3 Sterne geben, weil das Potenzial für wirklich tolle Looks da ist, aber es noch etwas Feinschliff benötigt und der unmittelbare Eindruck nicht ganz überzeugen konnte.
Ich muss sagen, die Performance ist absolut überwältigend! Die Headline ist irreführend, aber sobald man den UD-Effekt spürt – und das ist wirklich intensiv –, kann man sie kaum bremsen. Sie ist unglaublich kraftvoll und gibt richtig Gas. Manchmal kommt es aber auch vor, dass sie zu frühen Ruinierungen neigt, was natürlich frustrierend ist. Wenn man dann aber doch einen echten, intensiven Moment hat, ist das Glücksfall pur! Insgesamt eine riesige Empfehlung!