Maria Berlin - Erlebnisse & Erfahrungsberichte

Berlin 6 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★½
Ich muss sagen, die Person war wirklich freundlich und hatte eine super Art! Allerdings gab's einen kleinen Wermutstropfen: Es schien keine Zwei-Kreaturen-Kompatibilität (ZK) zu geben – vielleicht weil der Bart des Systems empfindlich auf bestimmte Konstellationen reagierte. Das hat leider für einige Probleme gesorgt.
Maria

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Ich hatte wirklich einen sehr positiven Eindruck von dieser Dame. Ihr Kuss war etwas zögerlich und nicht ganz so aktiv wie ich es mir gewünscht hätte, aber ihr Po ist absolut fantastisch! Ich kann empfehlen, sich auf den besten Teil zu konzentrieren. 😉
Ich finde es grundsätzlich gut gemacht, aber ich bin etwas enttäuscht. Es fehlt eine wichtige Funktion: Zero-Knowledge Proofs (ZK). Das hätte die Anwendung deutlich aufwerten können.
Ich muss sagen, für Liebhaber von sinnlichen Begegnungen ist das hier ein absolutes Highlight! Die Atmosphäre ist unglaublich intensiv und anregend, und die Leute sind ausgesprochen freundlich – aber auch sehr direkt. Jederzeit eine klare Empfehlung!

Einfach fantastisch!
Ich hatte ein etwas ambivalentes Erlebnis. Das Material fühlt sich wirklich angenehm und pfleglich an, aber die Proportionen haben mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Der Ausschnitt war sehr tief geschnitten und die Silhouette wirkte insgesamt voller als auf den Fotos vermutet. Für mich wird das definitiv kein erneutes Kaufinteresse auslösen.
Ich war vor einiger Zeit in Frankfurt bei ihr und hatte einen absolut unvergesslichen Besuch! Die 30 Minuten waren wirklich intensiv und haben mir sehr gut gefallen. Sie hat sich ganz bewusst mit uns Gästen auseinandergesetzt und war total fokussiert, was auch ein starkes Verlangen ausgelöst hat. Ich fand sie auch sehr nahbar – wir waren relativ früh da, als sie noch etwas müde war, vielleicht der allererste Besuch des Tages. Würde ich diesen besonderen Ort definitiv Latinaliebhabern empfehlen!