Natasa Berlin - Erfahrungen mit DS?

Berlin 3 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 12.07.2026 ★★★★½
Ich muss einfach sagen, diese Frau ist absolut fantastisch! Ich bin ein großer Fan von BBW und hier konnte ich voll auf meine Kosten kommen. Seit meinem letzten Kontakt hat sie etwa 8 Kilo zugenommen, was ihr meiner Meinung nach noch mehr schmeichelt – sie ist eine wunderschöne Frau. Der Service war top und das Gesamtpaket einfach unschlagbar. Eine klare Empfehlung von mir, wenn man auf der Suche nach einer tollen Dame mit entsprechendem Format ist!
Natasa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich muss sagen, ich bin insgesamt ziemlich zufrieden mit meiner Erfahrung! Der Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich top und die Person selbst war sehr angenehm. Wer Natur liebt, wird diese Unterkunft definitiv zu schätzen wissen. Allerdings sollte man wissen, dass es sich um eine starke Raucherin handelt – das ist natürlich ein Punkt, der nicht jedem gefallen würde.

Ich hätte da vielleicht 4,5 Sterne gegeben, aber die Rauchersache hat mich etwas runtergezogen. Trotzdem klare Empfehlung!
Ich kann Natascha wärmstens empfehlen! Sie ist unglaublich freundlich und stets sehr hilfsbereit. Ein wirklich angenehmer Kontakt!