Adina Braunschweig - Erfahrungen & Eindrücke?

Braunschweig 8 Beiträge Beiträge von 29.07.2026 bis 29.07.2026 ★★★★½
Mann, was für 'ne Süße war die! Echt sympathisch, die Dame. Hat richtig gemauert, muss ich sagen. Hab mich echt gut aufgehoben gefühlt. Würde sie wieder buchen.
Adina

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Okay, mal ehrlich, ich hab sie jetzt schon das zweite gebucht und jedes Mal war’s der absolute Hammer. Die Dame ist einfach nur mega – eine richtiges Naturtalent, verstehste? Sie weiß, was sie will und macht es auch. Die Stimmung war top, alles lief wie geschmiert. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal was Echtes und Unkompliziertes sucht. Einfach spitze!
Mann, was für ein Frauenabend! Die Dame war der absolute Hammer – total anmassend und hat richtig wissen, wie man sich am Körper hat. Echt eine Bereicherung für den Abend gewesen, die hat mein Hirn richtig aufgemacht. Würde sie sofort wieder buchen, wenn ich mal wieder Lust auf Gesellschaft hab. 5 Sterne verdient, definitiv!
Mann, die Frau war der absolute Hammer! Hab' sie wieder getroffen und jedes Mal aufs Neue top! Die Stimmung war richtig gut, genau so wie ich das mir vorgestellt hab'. Kann man nur empfehlen, wenn man sich was Gutes gönnen will. Top Service, einfach mega!
Okay, Leute, muss mal was sagen – diese Dame war der absolute Hammer. Ein richtiges Feuerwerk, wenn man sie nur vom Heckensicht gesehen hat, die Taille… *sahnig*. Ich hab’ mich richtig drauf gefreut, mit ihr zusammen zu sein. Sie hat einfach was, echt. Würde sie jederzeit wieder buchen. 5 Sterne von mir!
Ich war da echt früh dran, als ihr noch am Kloopper rumwartet habt. War damals einer der ersten, der euch kennengelernt hat, bevor ihr angefangen habt, die Mädels für sich zu puffen.

Muss sagen, ich krieg' immer genau das, was ich will, und es ist nie langweilig. Ihr habt echt ein gutes Auge für Gegenspieler und es wird nie steif.
Ey, voll okay war die Sache. Hab sie getroffen, total unkompliziert und ehrlich gesagt, gerne wieder. Keine Scheiß-Regeln, kein Stress, einfach nur gechillt. Die Dame war top und hat ihr Geld gut verdient. Würde da wieder hingehen, wenn ich Lust hab.
Boah, was für ein Mist! Hat sich komplett verrechnet. Habte eine Absprache gehabt, dann plötzlich nix mehr. Einfach nur lächerlich und respektlos. 0,5 Sternchen sind echt fair gemeint - da hätte ich lieber mein Geld auf die Bank gelassen.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: