Lia Braunschweig - Erfahrungen und Einblicke?

Braunschweig 5 Beiträge Beiträge von 27.07.2026 bis 27.07.2026 ★★★★☆
Ich hab die Dame schon ein paar Mal abgeklaart, und muss sagen: Ihr Service ist echt top – einer der besseren hier im Sexshop. Sie macht sich gut, ist zuverlässig und weiß, was sie will. Definitiv wieder! 5 Sterne!
Lia

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Also, ich hab's jetzt mal gebashe – und muss sagen, da hats die Dame echt drauf. Krass geiles Männchen, Hammer-Figur, und auch ganz nett zum Quatschen, wenn man’s mag. Die hat Humor und weiß, was sie will. Wir haben uns ein paar Mal getroffen, und ehrlich gesagt… meine Tüte war nach kurzer Zeit voll. Gute Unterhaltung *und* Ergebnisse – was will man mehr?

Ich würd' die durchaus weiterempfehlen, wenn du auf der Suche nach jemandem bist, der weiß, was sie will und nicht nur rumgeistert.
Okay, Leute, muss mal was sagen - Lia war echt der Hammer! Die Dame hatte Charakter, war intelligent und konnte sich auch gut unterhalten. Nicht nur ein nettgesichtiger Typ, sondern eine richtige Mischung aus Verstand und... nun ja, wie man es halt nennt. Hat die Zeit richtig gut verbracht, das kann ich werten.

Ich fand's total okay, eine echt angenehme Erfahrung. Sie hat sich gut angefühlt, und ehrlich gesagt, war sie auch ganz heiß. Top! Würde sie wieder engagieren.
Okay, also Lia war echt ein sympathischer Fall. Wie oft schon – die meisten Bilder sind ja schon ewig alt, musst du wissen. Sie will ja immer mal wieder neue Fotos von sich machen, sodass man merkt, dass sie nicht jünger ist, als sie wirklich ist.

Der Service war ganz solide, hat die Latte für mich echt gut bearbeitet, vor allem weil sie da zwischen den beiden riesigen Typen so hingeguckt. Und der Termin ging dann auch relativ schnell, keine Stunde oder so. Sie hat sich natürlich mega gefreut, als ihr meine ganze Ladung über die Titten runtergepustet wurde – die war ja ganz heiß!

Nur leider hat sie sich danach total großzügig mit Babyöl eingerieben, so dass man da eh nicht annähernd an Leckerchen kam. Die Massage selbst war eher was schwammiges, aber grundsätzlich ist die Dame echt nett gewesen. Sie bietet meines Wissens jetzt nur noch andere Sachen an, GV gibt’s scheinbar nicht mehr.

Ehrlich gesagt, eine ziemliche bizarrere Erscheinung als sie kriegt man nicht oft. Insgesamt hätte es besser sein können, aber für den Preis war's okay.
Mann, die Sch...! So ein Arschloch hat mich beraten wollen. Ehrlich gesagt, ich hätte mir sparen können. Ihre Art, so überheblich und anmaßend zu sein... einfach nur widerlich. Hatte das Gefühl, ich wäre nur ein verdammter Euro wert gewesen, nicht mehr. Könnte sie mir echt verpissen. 0,5 Sternchen sind schon großzügig.

Internet-Fundstücke

Weitere Berichte und Erwähnungen zu dieser Nummer aus anderen Foren: