Okay, also Lia war echt ein sympathischer Fall. Wie oft schon – die meisten Bilder sind ja schon ewig alt, musst du wissen. Sie will ja immer mal wieder neue Fotos von sich machen, sodass man merkt, dass sie nicht jünger ist, als sie wirklich ist.
Der Service war ganz solide, hat die Latte für mich echt gut bearbeitet, vor allem weil sie da zwischen den beiden riesigen Typen so hingeguckt. Und der Termin ging dann auch relativ schnell, keine Stunde oder so. Sie hat sich natürlich mega gefreut, als ihr meine ganze Ladung über die Titten runtergepustet wurde – die war ja ganz heiß!
Nur leider hat sie sich danach total großzügig mit Babyöl eingerieben, so dass man da eh nicht annähernd an Leckerchen kam. Die Massage selbst war eher was schwammiges, aber grundsätzlich ist die Dame echt nett gewesen. Sie bietet meines Wissens jetzt nur noch andere Sachen an, GV gibt’s scheinbar nicht mehr.
Ehrlich gesagt, eine ziemliche bizarrere Erscheinung als sie kriegt man nicht oft. Insgesamt hätte es besser sein können, aber für den Preis war's okay.